Magische Galaxy-Karten {PAPIERPROJEKT DT}

Hallo ihr Lieben!

Auch in diesem Monat bin ich wieder auf dem PAPIERPROJEKT-Blog mit einem Projekt vertreten. Es war natürlich nur eine Frage der Zeit, bis ich auch die liebe Felicitas mit meiner kleinen Galaxy-Sucht heimsuche und so zeige ich heute zwei galaktische Karten:

papierprojekt_jennifer_galaxy-karten5

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

~Jen

1 Kommentar

  1. ich finde deine Karten toll. Für meinen Geschmack müsste da noch etwas Glitter drauf, denn ich lieber es einfach, wenn es funkelt und glitzert.

    ich bin schon leicht im Weihnachtssternefieber, dass pünktlich Ende August mit dem endlich wieder verfügbaren Spekulatius ausbricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.