Mini-Album: Penny {Scrapbook-Werkstatt DT}

Hallo, ihr Lieben!

Jaja, da isse schon wieder. Nach meinem Kurzurlaub in Thüringen am letzten Wochenende muss ich mich jetzt etwas ranhalten mit meinen fertigen Projekten für das Juli-Kit der SBW, wenn ich euch noch die ganzen anderen Sachen zeigen möchte, die so von meinem Schreibtisch gehüpft sind. Ein paar davon zeige ich euch vielleicht nur auf Instagram, wie dieses Layout und dieses, weil icht mit dem Bloggen sonst nicht hinterher komme. Aber heute geht es erstmal weiter mit meinen Kit-Projekten und weil es hier so lange kein Mini zu sehen gab, mache ich mal mit einem weiter.

Hey peepz! 

I am back already with another project for Scrapbook-Werkstatt – a mini-album made with the upcoming july kit. There are quite a few projects I want to show you in den upcoming few weeks so I am trying to up the frequency of my blog posts a bit. If I can’t keep up I will just share the projects on my Instagram account so feel free to follow me if you’re interested in that. 

sbw_jennifer-albrecht_mini_penny00

Ihr wisst ja, ich liebe Minis, und wenn ich könnte, würde ich ständig welche machen. Aber als notorische Stubenhockerin gibt es eben nur so viele Fotos, die ich verarbeiten kann. Dieses Mal habe ich mich dazu entschlossen, ein Penny-Mini zu gestalten (ein Puck-Mini folgt bald!). Ich habe dafür weißen Cardstock in kleine Quadrate geteilt (hierfür eignen sich auch Cardstock-Reste ganz super!) und diese dann nochmals mit etwas Designpapier aufgehübscht. Ein paar Fotos, ein bisschen Blingbling und fertig ist das Mini.

Hier ein paar Eindrücke:

I love, love, love mini albums. Unfortunately, my life is kind of boring so I never have enough photos for minis. So I have to get creative to find a theme. This time, I made a Penny centric mini album (a mini for her brother Puck will follow soon!). I cut white cardstock into square piece and covered those in patterned paper. To finish it of I added pictures and a few embellishments. 

Have some impressions:

sbw_mini_penny02

sbw_mini_penny03

sbw_mini_penny04

sbw_mini_penny05

Das war es für heute. Dank für’s Vorbeischauen und bis bald!

That’s it for today. Thanks for stopping by and have a great time. 

~Jen

Verwendete Materialien: 

American Crafts – Thickers – Stroll – Snowflake
Simple Stories – Sunshine & Happiness – Bradz
Simple Stories – Sunshine & Happiness – High Five
Simple Stories – Sunshine & Happiness – Oh Yeah!
Simple Stories – Sunshine & Happiness – Summer
Simple Stories – Sunshine & Happiness – Sticker 4×6
Simple Stories – Sunshine & Happiness – Shine Bright

3 Kommentare

  1. Mal wieder einfach Zucker!
    Und auch mal wieder der Beweis – es muss keine fancy Bindung und Konstruktion sein – so ist es einfach, schnell gemacht und super niedlich. (und: praktisch denn erweiterbar ^^)

    Ein schönes Projekt – und die Farben machen richtig gute Laune :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.