Layout: You are my Sunshine {Scrapbook-Werkstatt DT}

Hallo, ihr Lieben!

Das Ende des Monats naht und damit auch das Datum, an dem es das Juli-Kit der Scrapbook-Werkstatt im Shop geben wird. Für mich bedeutet das, dass ich euch endlich meine Projekte zeigen kann, die ich mit dem Kit gewerkelt habe, und den Anfang macht heute direkt eines meiner Lieblingslayouts.

Hey peepz! 

The end of the months draws near and with it the kit reveal day for the Scrapbook-Werkstatt july kit. This also means I can finally show you the projects I made with this kit and right away I will show you one of my favorites. 

 

sbw_jennifer-albrecht_7you-are-my-sunshine00

Witzigerweise ist dieses Layout das letzte, welches ich mit dem Kit gestaltet habe, nachdem sich lauter Papierreste angesammelt hatten. Diese habe ich in Streifen geschnitten und nach Lust und Laune im Hintergrund verteilt. Zu den vielen bunten Farben der Papiere von Simple Stories und Elle’s Studio passte dann ein schwarz-weißes Foto des Katerchens am besten. Dazu gab es noch ein paar Puffy Sticker und der Acryl-Wortzug von Elle’s Studio, ein bisschen Color Shine in Gold Lamè und fertig war dieses Layout.

Funnily enough this is the last layout I made with the kit. I had so many strips of paper leftover that I decided to make a layout with them. So I arranged them to create a colorful background and combined it with a black and white photo of my cat. Some puffy stickers, an acrylic shape and a bit of gold Heidi Shine and my layout was done. Really quick and simple. 

sbw_jennifer-albrecht_you-are-my-sunshine04

sbw_jennifer-albrecht_you-are-my-sunshine02

sbw_jennifer-albrecht_you-are-my-sunshine03

In den nächsten Tagen folgen weitere Projekte und ich bin schon gespannt, was ihr vom Juli-Kit halten werdet. Mir ist es wirklich leicht gefallen, damit zu arbeiten. Danke für’s Vorbeischauen und bis bald!

I will be showing you all my projects with the kit in the next few days so stay tuned. Thanks for stopping by and see you later! 

~Jen

Verwendete Materialien

Simple Stories – Sunshine & Happiness – Summer
Simple Stories – Sunshine & Happiness – Shine Bright
Simple Stories – Sunshine & Happiness – Oh Yeah!
Elle’s Studio – Sunny Days – Sunglasses
Elle’s Studio – Sunny Days – Adventures
Elle’s Studio – Sunny Days – Acrylic
Elle’s Studio – Sunny Days – Puffy Sticker

3 Kommentare

  1. Ooooh, so bunt und fröhlich – und dazu das stolze Katerchen! Perfekte Kombi :D
    Mir gefällt das Layout echt ausgesprochen gut ^^

    Ich freu mich schon auf die nächsten Werke mit dem Kit ^^

  2. Das ist ein super Layout! Die Resteverwertung ist dir echt gelungen. :D
    Ich hab nur überlegt, dass ein farbiges Bild sicher auch sehr gut gepasst hätte, aber so ist der Kontrast natürlich noch ein bisschen größer. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert