Layout: Oh yeah! {Scrapbook-Werkstatt DT}

Hallo, ihr Lieben!

Sooo, das Julikit der SBW ist im Shop und bei mir geht es heute weiter mit den Projekten, die ich damit gestaltet habe. Es ist mal ein Layout ohne Catcontent (wer hätte gedacht, dass es sowas noch bei mir gibt…) – stattdessen gibt es Erdbeeren. Nom!

Hey peepz! 

The Scrapbook Werkstatt july kit is ready for sale and I am showing you my third project I made with it. No catcontent for once (who knew that was possible…?) – instead there are strawberries. Yum! 

sbw_jennifer-albrecht_oh-yeah00

Das Layout ist recht einfach gehalten, ich muss da wohl kaum viele Worte verlieren. Hier sind ein paar Details:

This was a really fast and simple layout so I’ll spare you the novel I normally write. Enjoy some details instead:

sbw_jennifer-albrecht_oh-yeah02

 

sbw_jennifer-albrecht_oh-yeah03

 

sbw_jennifer-albrecht_oh-yeah04

Das war es auch schon. Danke für’s Anschauen und habt eine tolle Woche!

That’s it! Thanks for stopping by and have a great week. 

~Jen

Verwendetes Material

Scrapbook Werkstatt – Julikit – Sommertraum

5 Kommentare

  1. uuuuh schon wieder so fröhlich und schick! Toll!
    Und ich finde es total legitim, dass Erdbeeren ein eigenes Layout erhalten *kicher :)

    Sind die kleinen peachfarbenen Kleckse eigentlich auf dem Papier aufgedruckt gewesen oder ist das ein Spray? Die Farbe macht mich grad nämlich sehr an :D

    (hab eh beschlossen: Ich brauch noch ein paar fröhliche Sprays ^^)

    1. Merci! <3
      Ja, das ist ein Spray - die Farbe geb ich dir heute Abend mal durch, sobald ich Zuhause bin. Ist auf jeden Fall eins von Heidi Swapp.

  2. Okay, ich muss sagen, auf dem ersten Foto hat mein Bildschirm grad ein bisschen mit meinen Augen kollidiert – das ist so luftig, sommerlich, weiß das ich nicht sehen konnte, wo das Bild aufhört und der Hintergrund anfängt. ^^

    Nichtsdestotrotz ein sehr schönes Layout, auch ohne Miezen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.