Mixed Media Layout: Sleepy Kitty

Ihr Lieben,

wie war euer Wochenende? In Hamburg war es etwas durchwachsen – zumindest wettertechnisch. Ich habe die Zeit auf der Couch verbracht bzw. am Scraptisch. Von eben diesem ist das Layout gesprungen, das ich heute für euch parat habe. Inspiriert wurde es durch ein Layout von Irit Landgraf, das sie im letzten Jahr geteilt hat. Mehr oder weniger zufällig bin ich später über das gleiche Papier gestolpert, das sie verwendet hat und ich bin vor kurzem endlich dazu gekommen, es zu verarbeiten.

Hey peepz! 

I hope you had a great weekend! I spent mine very relaxed watching Netflix and scrapping.
Today, I am sharing a project that was inspired by this layout by Irit Landgraf. When I found the same paper she used some months after I saw her video I knew I wanted to try something similar. I finally got around to it. 

layout-sleepy-kitty01

Das Papier mit den Türen habe ich mittels Distress Inks und Folia eingefärbt und anschließend gut trocknen lassen. Dann habe ich die Türen ausgeschnitten und nach Lust und Laune verteilt. Da das Layout dadurch schon sehr farbenfröhlich wurde, habe ich mich für ein schwarz-weißes Foto von Puck entschlossen. Er schläft in einer Box, die direkt neben meinem Schreibtisch steht. Puck ist gern in meiner Nähe, wenn ich bastele, und wenn er nicht auf dem Regal den neugierigen Beobachter macht (wie hier schon verscrappt), pennt er im Körbchen vor sich hin.

I colored the paper with the doors using the packaging technique and several distress inks. After the paper dried completely I cut out the doors and arranged them on my white cardstock until I was happy with the overall look. I combined the colorful doors with a black and white photo of my cat puck who loves sleeping in a box next to my desk. (And least, when he’s not spying on my from above.)

layout-sleepy-kitty02

layout-sleepy-kitty03

layout-sleepy-kitty06

layout-sleepy-kitty04

layout-sleepy-kitty05

Das war es für heute. Ich danke euch für’s Reinschauen und bis bald!

That’s it for today. Thanks for stopping by and see you next time!

~Jen

2 Kommentare

  1. Aww, wieder ein super hübsches LAyout!
    Ich mag den Effekt, dass einige Türen hervorstehen, gewölbt sind und einfach Dynamik in das Ganze bringen :)

    Hach ja – Katzenlayouts sind einfach toll ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert