Die coolsten Neuigkeiten

Ihr Lieben,

ich hatte es ja die letzten Tage schon ein paar Mal angedeutet und heute darf ich es endlich ausplaudern.

Gemeinsam mit 9 großartigen Mädels darf ich in den kommenden Monaten für PAPIERPROJEKT tätig werden! 

Ist das nicht großartig? Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den kreativen Köpfen, die Felicitas ausgewählt hat. Und kann es kaum erwarten, richtig loszulegen. Und während ich hier ganz aufgeregt herumhibbele, stelle ich euch mal das gesamte Team vor:160309_papierprojekt_momentstempel_mediateam_2016

KaisaBlog | Instagram – Kaisa macht gerade ein spannendes Projekt namens 52 Project. Das solltet ihr euch anschauen.

AnnaBlog | Instagram – Anne macht zauberhafte Karten und Layouts – ihr Stil ist einfach zauberhaft.

DaphneBlog | Instagram – Ich liebe Daphnes Layouts, sie sind wunderbar bunt und spannend.

JanineBlog | Instagram – Janines Project Life-Seiten sind einfach wunderschön!

SandraBlog | Instagram – Sandra hat ein Händchen fürs Layering – alles, was sie macht, bringt mich zum Sabbern.

LisaInstagram | Youtube – Lisa kenne ich ja schon aus der Planner-Community und ich bin richtig verknallt in ihren eleganten Stil.

RenateBlog | Instagram – Renate macht so, so tolle Karten und ihre Geschenkideen sind einfach zauberhaft.

AndreaBlog | Instagram – Andrea ist ein Multitalent – sie macht nicht nur Project Life und scrappt, sondern häkelt auch und macht tolle Fotos.

FelicitasBlog | Instagram – Felicitas ist der kreative Kopf hinter PAPIERPROJEKT – ich liebe ihren cleanen Scrapstil und sie hat mich inspiriert und ermutigt, wieder mit Project Life zu beginnen.

So viele kreative, tolle Frauen und ich mittendrin. Ich hoffe, ich kann dieser Ehre gerecht werden.

Schaut unbedingt bei den Mädels vorbei und folgt ihnen direkt, damit ihr auch ja nichts verpasst.

~Jen

4 Kommentare

  1. Auch hier noch mal ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei der Arbeit! :D
    Danke auch für die Vorstellungsrunde, ich werd gleich mal ein bisschen herumklicken. ;D

  2. Oh das ist so toll. Ich bin schon gespannt was ihr alles macht. Ich würde auch gerne mal sowas mitmachen aber ich trau mich immer nicht. Ich weiß nicht ob meine Zeit und meine Kreativität dafür ausreicht. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei.
    LG, Angi

  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Jen und viel Spaß in dem kreativen Team. Ich bin sehr gespannt, was ihr zaubern werdet. Ich bleib am Ball. Liebe Grüße in den Norden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.