Rawr!

Huhu, ihr Lieben!

Ich dachte, ich zeige euch heute ganz kurz ein Layout, das während meiner Pause entstanden ist. Es ist eines von dreien und ehrlich gesagt mein Liebling. Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie ist mir hier (wie ich finde) die Zusammenstellung echt gut gelungen – obwohl ich schon sehr lang hin und her überlegt habe. Aber das Endergebnis zählt und das mag ich wirklich gern.

rawr01

Mein Kater liebt es, meine Strohhalme anzuknabbern. Vor allem im Sommer muss ich regelmäßig meine Drinks in Sicherheit bringen. Hier ist er mir zuvorgekommen, der Schlingel. (Seit ich Katzen habe, habe ich endlich Fotomotive fürs Scrappen! :D )

Das Hintergrundpapier ist eins von Webster’s Pages aus einer…Weihnachtskollektion, glaube ich. Eigentlich nicht unbedingt das Richtige für ein Sommerfoto, aber ich mochte das Muster sehr gern und Sterne gehen ja doch irgendwie immer, oder?

rawr02

Den Hintergrund habe ich zunächst ein wenig mit weißem Gesso bestrichen, sodass die Sterne in der Mitte nicht mehr ganz so kräftig durchscheinen. Dann habe ich mit einigen schimmernden Wasserfarben noch etwas Farbe darauf gebracht.

Die restlichen Papiere sind von Crate Paper (Hello Love), Seven Paper (Goldie) und American Crafts/Dear Lizzy (Fine and Dandy).

rawr04 Die Embellishments sind von Crate Paper (ebenfalls Hello Love und Confetti), American Crafts/Dear Lizzy und Simple Stories.rawr05 Mit ein wenig Heidi Swapp Color Shine in gold und Mr. Huey’s in dunkelbraun habe ich noch ein wenig herumgekleckst und das war’s. rawr06

Macht euch noch einen schönen Abend und bis bald!

~Jen

Noch ganz fix verlinkt beim Creadienstag.

6 Kommentare

  1. Uuuuh, I like!! ^^
    Katzen sind und bleiben einfach das beste Fotomotiv ♥
    Und ich finde auch, Sterne gehen immer. Durch die anderen Materialien sieht das Ganze auch wirklich nicht mehr nach Weihnachten aus, sondern schön rund ^^

  2. Wie gut, dass du jetzt immer Foto- und Scrapmotive hast – und noch besser, dass du sie mit uns teilst. ^^
    Das Layout ist dir echt gut gelungen, ich find auch, dass Sterne immer gehen und ich muss mich Silvi ebenfalls darin anschließen, dass ich das ganze definitiv nicht für ein Weihnachtspapier gehalten habe!

    Weiter so! :D

  3. Schööööön!!!! Sieht das klasse aus! Die Farben die Muster, der Gitter, die Ideen – einfach fabelhaft! Ich bin begeistert! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir, Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.