Filomontag – #33

Hallo, ihr Lieben!

Der 33. Filomontag – darauf einen Schnapps. Oder was Alkoholfreies – wie ihr mögt. Ich muss mich leider heute etwas kürzer fassen, aber zu dieser Woche gibt es auch nicht viel zu berichten. DSC_0488Ich habe diese Woche ein paar Sticker verwendet, die ich bei der lieben Alex gewonnen habe. Sind sie nicht zauberhaft? Außerdem verwendet habe ich einige Tape-Samples, die ich von ihr bekommen habe und die schon lange darauf warteten, verwendet zu werden.

Ansonsten ist die Woche recht schlich geworden. aber trotzdem gefällt sie mir ganz gut. DSC_0489 DSC_0491 DSC_0494 DSC_0496Natürlich gibt es auch ein Video – inkusive Schneegestöber-Outtake.

Habt noch eine schöne Woche!

~Jen

2 Kommentare

  1. Ich hab gestern noch so gedacht: „Hoffentlich gibt es Montag dann den Filomontag!“ – aber ich sehe, das hat alles noch gut funktioniert, puh! Dann stoße ich mit dir mal virtuell an! ;D

    Und die Deko ist zwar einfach, aber durch die Sticker sehr effektvoll! :)
    Die sind wirklich niedlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.