Filomontag – #31

Hallo, ihr Lieben!

Puh, diese Woche habe ich mich etwas schwer getan mit der Themenfindung. Normalerweise lege ich mit zumindest am Samstag schon einen kleinen Plan zurecht, aber dieses Mal kam die Eingebung erst etwa 10 Minuten, bevor ich mich zum Filmen hinsetzte. Aber die Deko ist trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen?) ganz gut geworden, wie ich finde. 2015-11-08-filomontag31-02Tatsächlich hatte ich schon länger vor, mal eine Woche mit meinen Wasserfarben-Tapes zu gestalten. Dass es nun eine solche geworden ist, war eher Zufall. 2015-11-08-filomontag31-03 2015-11-08-filomontag31-04 In dieser Woche habe ich wieder Teile aus einem Tape ausgeschnitten und mir daraus einen kleinen Blumenkranz geklebt. 2015-11-08-filomontag31-05 Ich habe mich am Montag prompt verschrieben, weshalb ich endlich meine tollen Sticker von der lieben Alex zum Einsatz gebracht habe, um das Drama zu verdecken. 2015-11-08-filomontag31-06 2015-11-08-filomontag31-07Das Video ist dieses Mal wieder recht kurz geworden, da ich euch die langen Blumenkranz-klebe-Minuten beschleunigt habe. Viel Spaß!

~Jen

2 Kommentare

  1. Das ist aber wunderschön-frühlingsfrisch geworden, genau das Richtige, wenns draußen nass, kalt und einfach nur Bäh ist!
    Die ausgeschnittenen Blümchen sind echt ein highlight, wobei die PL-Karte auch ganz toll ist. Als ich gestern vor meinem Filo saß, habe ich ja auch wieder gedacht, das so ein, zwei nette Kärtchen auch ganz nett wären zum dekorieren… ^^

    (PS: Ich freue mich übrigens auch schon auf dein Donnerstag-RUMS! hihi!)

  2. Awww, die Deko ist super hübsch geworden – aber wirklich, zum wetter da draußen eigentlich nicht wirklich passend. Gott sei Dank möchte ich fast sagen, denn das ist nass und düster – da ist dieses fröhlich-leichte Blümchenarrangement doch einfach herrlich.

    Ich weiß, was ich in meiner Mittagspause schaue ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.