Sieben Sachen – #72

Hallo, ihr Lieben!

Ihr kennt das Spiel… ;)

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-10-04-sieben-sachen01…Dekoration zusammengesucht und die ganze Aktion gefilmt. Heute morgen war das Licht gut, sodass ich als erstes kreativ geworden bin. Danach hing mir der Magen so sehr in der Knieknehle, dass ich…2015-10-04-sieben-sachen02…meinen Kaffee aufgemotzt…2015-10-04-sieben-sachen03…und die Apfel-Kompott-Reste von gestern zusammen mit Grießbrei vernichtet habe. 2015-10-04-sieben-sachen042015-10-04-sieben-sachen05…die Mäuse geflauscht. Nach einem sehr aktiven Morgen, an dem Sie mir beide durchs Video gesprungen sind, wurde der restliche Tag vor allem schlafend verbracht. 2015-10-04-sieben-sachen06…dem neuen Hobby gefröhnt und…2015-10-04-sieben-sachen07…dabei Marvel-Filme geschaut. 2015-10-04-sieben-sachen08…kleine Hefte zusammengeschustert.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Das war doch mal ein entspanntes Wochenende! Der Feiertag kam mir wirklich mal zugute – obwohl es ein Samstag war – denn so war ich quasi zum Nichtstun „verdammt“. Kein Putzen und Wäsche waschen, kein Einkaufen, nichts. Ergo haben die Plüschmonster und ich den Vormittag im Bett und den Nachmittag vor Netflix verbracht. Heute sah es nicht viel anders aus. Das sind so Wochenenden, an denen ich mir wünsche, dass meine Arbeitszeiten nicht immer dafür sorgen würden, dass ich den Haushalt erst am Wochenende schaffe. Wenn ich abends irgendwann zwischen 7 und halb 9 Zuhause bin, habe ich keine Lust noch zu putzen. Meinen Wochenenden würde das allerdings durchaus gut tun… Tja. So ist das, wenn man im „Medienbusiness“ arbeitet. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. ♥ Ich gehe mir jetzt mein Abendessen jagen.

~Jen

7 Kommentare

  1. Hallo,
    ich mag Deine Seite sehr und finde besonders die Filo-Dekorationen klasse. Lustig, dass Du auch stickst. Das ist nämlich mein größtes Hobby. Was machst Du mit der Sticketei, wenn sie fertig ist?
    Kannst Du auch mal schreiben, wo Du Deine wunderschönen Stempel herhast?
    Liebste Grüße
    Michi

  2. Deine beiden Fellnasen sind einfach zu süß! Kann mir das bildlich richtig vorstellen, wie die beiden Dir durchs Bild hüpfen :-)
    Das mit dem Haushalt kenne ich. Mir bleibt zum Glück noch der Freitag Nachmittag/Abend. Aber danach bin ich dann immer super gestresst und genervt…
    Wünsche Dir eine entspannte Woche!
    GLG, Kerstin

  3. Uiuiuiui, ich finde ja, das sieht gar nicht nach Faulenzen aus! :D
    Deine Deko morgen wird bestimmt wieder großartig aussehen (denk an die Fotos, *gg*), die Stickerei ist eh mega toll und die Hefte sehen auch ganz toll aus – sind die für deine Midori-Pläne? :D

    So. Und jetzt muss ich ganz dringend mal wieder Griesbrei essen. Und Marcus bitten, mir die Sirupflasche wieder locker zu drehen – übrigens die gleiche, die du da hast. *kicher*

  4. Awww, also der Sonntag kann sich echt sehen lassen – und zwar nicht nur wegen der einfach IMMER fotogenen Flauschbällchen, sondern auch, weil Deko, Stickerei und die Hefte super schick geworden sind! :D

    Dazu leckeres essen und netflix – perfekt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.