Filomontag – #29

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe mich noch einmal mit dem Thema Galaxy befasst. Nachdem ich mit der letzten galaktischen Woche ja eher unglücklich war, musste ein Versuch 2.0 her und mit diesem bin ich doch an und für sich ganz zufrieden!

2015-10-25-filomontag29-02Ich habe dieses Mal wieder mit einer selbstgemachten PL-Karte gearbeitet, die ich mit Aquarellfarben bearbeitet habe, um einen galaktischen Look zu kreieren. Zusätzlich habe ich mit Masking Tape Katzenpfötchen abgeklebt, sodass diese Stellen weiß bleiben. Außerdem zum Einsatz gekommen ist ein Tape von ccsharetape, das ich mir vor einigen Wochen schon gekauft hatte, aber das bisher ungenutzt in meinen Kisten lag. 2015-10-25-filomontag29-03 2015-10-25-filomontag29-04 2015-10-25-filomontag29-05 Aus einem weiteren Tape habe ich kleine Katzensilhouetten ausgeschnitten, um diese als Sticker zu verwenden und so noch ein paar Akzente zu setzen. 2015-10-25-filomontag29-06 2015-10-25-filomontag29-07 2015-10-25-filomontag29-08Natürlich soll auch diese Woche das passende Dekovideo nicht fehlen:

Und alle meine bisherigen Dekorationen gibt es seit Samstag in einem Flipthrough zu sehen:

~Jen

3 Kommentare

  1. Ach ja. Habe ich schon erwähnt, das ich diese Umsetzung ganz ganz großartig finde? :D
    Die selbstgemachte PL-Karte ist auch der Knaller.
    Aber besonders gut gefällt mir, das du das Galaxytape unten so abgerissen hast, wenn mich nicht alles täuscht? Das sieht einfach sehr organisch aus! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.