Filomontag – #28

Hallo, ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich diese Woche meine Dekoration ganz anders gestalten – aber dann war ich letzte Woche in der Paperchase-Abteilung meines Karstadts und alles kam anders. Dort stand nämlich eine neue Kollektion, in die ich mich auf Anhieb verliebt habe und die ich entsprechend in einer Dekoration verwenden musste.

2015-10-18-filomontag28-02Die Deko mit Katzenfüßchen – Penny war der Meinung, auch mit aufs Bild zu müssen. Die neue Paperchase-Kollektion ist sehr floral und beinhaltet jede Menge Pfauen. Ich hab das zum  Anlass genommen, endlich ein Tape-Sampel zu verwenden, dass ich mir einigen Monaten schon ertauscht hatte. 2015-10-18-filomontag28-03Details mit Katzenpfötchen. Die Sticker sind ebenfalls Teil der Kollektion und ich fürchte, ich muss mir die noch einmal besorgen, weil ich so verliebt in sie bin.
2015-10-18-filomontag28-04 Details ohne Katzenpfötchen. Sind die Pfauen nicht einfach toll?2015-10-18-filomontag28-05
Beim Video ist diese Woche beim Schneiden etwas schief gegangen, sodass am Ende zwei Teile irgendwie durcheinander geraten sind. Ich kann das ganze leider nicht bearbeiten, ohne das Video nochmal komplett neu zu machen…deswegen bleibt es jetzt wie es ist. Das wichtigste ist aber in einem Stück. :)

~Jen

2 Kommentare

  1. Gott, ich weiß nicht, worüber ich mich mehr freue – über diese wunderschöne Deko, die zauberhaften Materialien – oder die kleinen Penny-Nupsies im Bild XD
    Auf jeden Fall ist alles zusammen einfach fabelhaft. Und ich werde eindeutig nach Feierabend bei Karstadt anhalten müssen. Ja, fühl dich gerne ein bisschen schuldig *hihi

  2. Also da könnte ich ja auch sowas von schwach werden! *___*
    Zumal … Pfauenblau und Gold richtig schnieke zusammen ist.
    Äh, ich schweife ab. :D

    Eine wunderschöne Deko!
    Ich mag, wie du die Washis gelayert hast, das gibt einen ganz harmonischen Effekt :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.