Filomontag – #26

Hallo, ihr Lieben,

und willkommen beim 26. Filomontag! Diese Woche habe ich wieder eine Deko für euch, die mir persönlich auch unheimlich gut gefällt. Inspiriert wurde ich von einem wunderschönen Tape, von dem mir eine liebe Youtuberin (ihr Kanal ist sehr empfehlenswert!) ein Sample abgegeben hat. Zusammen mit ein paar Sticky Notes und Stempel aus meinem Fundus ist diese Dekoration entstanden:2015-10-04-filomontag26-02Ich wollte schon lange mal eine Märchen-Woche gesalten (meine Alice-Woche zählt nicht) und obwohl ich bereits mehrere Märchen-Tapes in meinem Fundus habe, habe ich scheinbar unbewusst auf genau dieses Sample gewartet, bis es klick gemacht hat. Insgesamt ist die Woche eine Mischung aus märchenhaft und herbstlich. Die Farben – die ich möglichst auf rot, grau und schwarz versucht habe zu konzentrieren – passen erstaunlich gut zur Jahreszeit.2015-10-04-filomontag26-03 Diese Sticky Notes in Form von Weinblättern waren Teil eines Giveaways vom Filoonja-Shop, das ich vor einiger Zeit gewonnen habe. 2015-10-04-filomontag26-04 2015-10-04-filomontag26-05 Hier seht ihr noch einmal das Washi Tape etwas detaillierter. Ist es nicht schön?2015-10-04-filomontag26-06 2015-10-04-filomontag26-07Und natürlich darf auch das Video dazu nicht fehlen:

~Jen

2 Kommentare

  1. Das Tape ist aber auch wirklich toll! :D

    Die Weinblätter hast du doch letztens auf insta gezeigt, oder?
    Als ich die gesehen habe, dachte ich noch: „Was sind das denn für merkwürdige Herzen? o.O“
    Erst eben habe ich gecheckt, dass es Blätter sind. lol. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.