KreaKränzchen: Wanderlust

Hallo, ihr Lieben!

Sommerzeit ist Urlaubszeit und wenn eins nicht wie ich chronisch pleite ist (ich würde es jetzt gern auf die Katzen schieben, aber wir alle wissen, es sind die vielen Washi-Tapes), dann nutzt eins die Sommermonate oder überhaupt seine freie Zeit, um zu reisen.

Diesen Monat ergab es sich, dass nicht nur meine Lieblings-Iv Geburtstag hatte, sondern sie sich auch ein Mini-Album von mir wünschte. Dazu lieferte sie mir Urlaubsfotos aus dem letzten Jahr und ich beschloss, das Mini mein Beitrag für die aktuelle KreaKränzchen-Challenge sein zu lassen. wanderlust-geburtstagsmini01Das gute Stück ist am Ende nicht ganz so sommerlich geworden, wie erst gedacht, aber der kreative Prozess macht ja doch immer, was er will. ;)

Überhaupt kann ich wahrscheinlich froh sein, dass ich dieses Teil fertigbekommen habe. Bei der Konstruktion des Rahmens ist so einiges schief gelaufen – Nieten, die nicht so wollten wie ich, Buchbindeleinen, der meinem Nagel nicht widerstehen konnte…herrje. Nachdem ich damit fertig war, musste ich das gute Stück erst einmal ein paar Tage zur Seite legen, sonst wäre es wohl doch noch in der Tonne gelandet.

Aber am Ende wurde doch noch alles gut und ich bin mit dem Endergebnis ziemlich zufrieden. (Und wenn ich Iv richtig verstanden habe, ist sie es auch. ;) ) Hier also ein paar Detailfotos aus dem Inneren: wanderlust-geburtstagsmini03wanderlust-geburtstagsmini04 wanderlust-geburtstagsmini06 wanderlust-geburtstagsmini07 wanderlust-geburtstagsmini08 wanderlust-geburtstagsmini09 wanderlust-geburtstagsmini10

~Jen

Verlinkt beim KreaKränzchen.

4 Kommentare

  1. Awww, also ich mag das Album, es ist wirklich niedlich geworden und ich wette, dass sich Iv da wirklich sehr drüber gefreut hat. Sehr gut, dass es nicht noch mit der Tonne Freundschaft schließen musste, sondern nur mit dem Briefkasten ;)

  2. Och, das du so einen Ärger mit den Materialien hattest, hätte ich dem guten Stück ja gar nicht angesehen! Ich finde es genau so großartig, wie es geworden ist! :D
    (Ich habe, ganz nebenbei, sogar gedacht, das du das Album gekauft hast!)

    Außerdem: Die Seiten, die verschiedenen Verstecke, die Doppelseiten! <3 Die Farben – hach. Einfach großartig!
    (Auf der ersten Seite hab ich sogar ein paar Miezenhaare bekommen – Clonematerial? *kicher*)

    Also ich freue mich wahnsinnig, gaaaanz lieben Dank dafür! :*
    (Und ich glaube, ich weiß schon, was ich mir nächstes Jahr wünsche *g*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.