Filomontag (-dienstag) – #21

Hallo, ihr Lieben!

Ayayayay, ich bin schon eine kleine Heldin – da bearbeite ich schön die Fotos meiner aktuellen Wochendeko und schaffe es dann, mir die falschen Bilder in die Mediathek hochzuladen. Aus Filomontag 21 wäre beinahe Filomontag 20 2.0 geworden. Daher kommt der Eintrag diese Woche etwas später. Ich hoffe, ihr könnt es mir verzeihen. ;)

Diese Wochendeko wird wahrscheinlich eine meiner liebsten Dekorationen werden – weil ich die Farben, die Tapes und die verwendeten Sticker einfach großartig finde. 2015-08-30-filomontag21-01Gelb ist nun wirklich eigentlich nicht mein Ding – ich habe auch nur ganz wenige in der Farbe. Vielleicht 4 oder 5? Eine verschwindend geringe Anzahl im Vergleich zu meinen blauen Tapes, deren Anzahl ich euch jetzt mal verschweige. Aus reinem Selbstschutz – ich habe sie noch nicht gezählt und möchte das wahrscheinlich auch besser nicht. 2015-08-30-filomontag21-06Diese Woche habe ich wieder gestempelt und das fertige Motiv am Ende noch spontan mit Buntstiften ausgemalt. So fügte es sich doch etwas besser in das Gesamtbild ein. Die süßen Diary Sticker habe ich aus diesem Etsy-Shop2015-08-30-filomontag21-02 2015-08-30-filomontag21-03 Dieses Mal zum ersten Mal dabei ist dieses Tape mit den goldenen Folienakzenten in Form von Blüten:2015-08-30-filomontag21-04 Mit diesem Tape von Little B habe ich wirklich schon lange geliebäugelt und jetzt durfte es bei einer Bestellung mit ins Warenkörbchen. 2015-08-30-filomontag21-05Und natürlich darf das zugehörige Video nicht fehlen:

Anscheinend ist das Video dieses Mal recht leise geworden – wobei ich nach dem dritten oder vierten Mal hören relativ sicher bin, dass es daran liegt, weil ich dieses Mal sehr leise gesprochen habe. Normalerweise fängt meine Kamera den Ton ganz gut ein (und mein Klappern mit der Schere ist auf jeden Fall laut genug, würde ich sagen). Ich versuche, beim nächsten Video besser darauf zu achten.

Macht euch noch eine schöne Woche!

~Jen

Verlinkt beim CreaDienstag.

3 Kommentare

  1. Ich finde die Deko super niedlich und finde auch, dass sich die ausgemalte Stempelblume noch etwas besser macht als in s/w ^^
    Und dieses Little B tape *hach :3

    Diese Art der Diarysticker gab es doch auch mal bei Filoonja oder? Da fand ich sie ja auch schon sehr großartig <3
    Und dass das Video mir leise vorkam, lag glaub ich eher daran, dass du etwas weniger gesprochen hattest als sonst – zumindest hatte ich so den Eindruck beim Schauen. Aber das ist eben manchmal so ^^ Schön war es trotzdem wie immer ;)

  2. Hahaha, achsoooo! Jetzt verstehe ich das :D
    Ich habe schon gestern den ganzen Tag darauf gewartet! :O
    Also auch hier nochmal: sehr sehr schön geworden, ich liebe es, wie du die Mädels platziert hast :)

  3. Wie gut, dass es diese Deko doch noch hier auf den Blog geschafft hat, die ist nämlich ganz herzig! :D
    Ich bin auch ziemlich begeistert von diesem Blumentape – und ausgemalte Stempelbilder sind eh klasse! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.