Filomontag – #25

Hallo, ihr Lieben!

Der 25. Filomontag! Das können wir ja fast schon als kleines Jubiläum verbuchen, oder? Den ersten Filomontag habe ich vor fast 6 Monaten am 13.04.2015 veröffentlicht mit meiner damals zweiten oder dritten Wochendeko überhaupt. Seither hat sich viel getan – auch wenn sich mein Stil noch immer nicht ganz eingegroovt hat. Derzeit bin ich am Überlegen, was für Einlagen ich im nächsten Jahr nutzen möchte. Ich bin mit meiner jetzigen Aufteilung ganz zufrieden, aber wie ihr letzte Woche sehen konntet, dürstet es mich manchmal nach Abwechslung. Gut, dass es noch ein paar Wochen hin sind bis zum nächsten Jahr. ;)

Aber nun erstmal zur neuen Wochendeko: 2015-09-27-filomontag25-02Von der lieben Mira vom Kanal Masking Mira habe ich einige tolle Washi-Samples mit Totoro bekommen. Davon habe ich eines benutzt und es mit ein paar Stickern und einem Origami-Totoro kombiniert. Eine Anleitung und ein Printable für den Origami-Waldgeist gibt es hier. Der ist wirklich schnell gemacht und sieht echt goldig aus. Meine Woche ist durch ihn zwar etwas dicker als sonst, aber ich denke, das kann ich verschmerzen.

Hier noch ein paar Details: 2015-09-27-filomontag25-03 Das Tape ist so schön. ♥ Ich mag die Kombination aus braun-grün-gelb erstaunlich gern. 2015-09-27-filomontag25-04 2015-09-27-filomontag25-05 In einer Totoro-Woche darf natürlich auch der Catbus nicht fehlen. ♥2015-09-27-filomontag25-06
Und hier ist das zugehörigen Deko-Video:

Gestern musste ich mich etwas sputen, sodass ich ausnahmsweise mal unter 20 Minuten geblieben bin. ;)

~Jen

3 Kommentare

  1. *quiek*
    Ich war ja auf Facebook schon ziemlich begeistert, aber en detail ist die Deko ja noch toller! <3
    Vor lauter Origami-Totoro habe ich nämlich weder auf die tollen Tapes, noch auf die Sticker geachtet. <3

    Ach ja: Ganz herzlichen Glückwunsch übrigens noch zum Filo-Montag-Jubiläum! :D
    Weiter so – vielleicht siehst du am Ende ja doch einige Paralelen in deinem Stil? :D

  2. Oh yeeah!! Ich finde die Totoro-Woche absolut grandios – perfekt für deinen 25. Filomontag! :D Als hättest du’s geplant ;)

    Ich weiß gar nicht, was ich als erstes anhimmeln soll – die Sticker? Das Tape?! Oder doch einfach den Origimai-Wicht? Richtig richtig süß! ^^
    Und in Sachen Stil – ich finde schon, dass du da eine ganz eigene Hadschrift hast. Und egal welche Wochen du dir nun aussuchst – sie werden wieder super cool werden.

    ps.: wäre doch super, wenn man im Jahr immer so abwehcslnd alle paar Wochen unterschiedliche Designs haben könnte – dann wird es nicht langweilig ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.