Filomontag – #24

Hallo, ihr Lieben!

Es ist Zeit für meine neue Wochendeko – die erste Deko in meinem neuen Filofax Original in Dark Aqua. Ein Geburtstagsgeschenk von mir an mich selbst, das ganz hervorragend zu meinem neuen Herbstsetup passt. ♥

Letzte Woche hatte ich ja ein bisschen darüber gejammert, dass ich aktuell mit meinen Dekorationen nicht besonders glücklich bin. Daher hatte ich gestern spontan beschlossen, diese Woche einmal ganz anders zu dekorieren, weil ich schon wieder etwas ratlos vor meinen Taps saß und nicht wusste, was ich machen will. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr, sehr zufrieden. 2015-09-20-filomontag24-02

Ich wollte eine herbstliche Deko gestalten – aber so, dass sie sich schon ein wenig von anderen abhebt, wenn ihr versteht, was ich meine. Also habe ich mich von den Videos von Liebes Fuchs, die all ihre Dekos selbst gestaltet. Etwas, dass ich schon länger ausprobieren wollte. Den ersten Versuch startete ich bereits vor einigen Wochen, dieser ging allerdings kläglich in die Hose. Aber Versuch Nr. 2 sieht schon viel besser aus, wie ich finde.

Neben tollen Tape-Samples von der lieben Alex (Youtube-Kanal „dummesmaedchen“) habe ich meine herzallerliebsten Heeda-Sticker und ein paar Stempel von Tiger verwendet.

Hier sind noch ein paar Detailaufnahmen:2015-09-20-filomontag24-03 2015-09-20-filomontag24-04 2015-09-20-filomontag24-05 2015-09-20-filomontag24-06 2015-09-20-filomontag24-07 2015-09-20-filomontag24-08Es hat wirklich Spaß gemacht, die Einlagen selbst einzuteilen. So wirkt das ganze irgendwie noch persönlicher. Ich überlege gerade schon, ob ich nicht die nächsten Wochen genauso verfahren möchte. Als Fallback hätte ich dann ja weiterhin meine Einlagen von Kreativzwerg. Hmmm. Da muss ich die restliche Woche noch ein wenig drauf herumdenken. :D

~Jen

2 Kommentare

  1. Uhhh. Das ist wirklich mal ganz anders – und gaaaanz toll (ich habs ja geahnt!). :D
    Wenn man selbst einteilt, hat man natürlich noch viel mehr Möglichkeiten, das finde ich toll.
    Das solltest du definitiv öfter machen!

  2. Also ich finde die selbstgestaltete Einlage auch sehr sehr chic und die Deko ist wirklich super – herbstlich, aber nicht klischeehaft. Eben ganz du ^^
    Ich fände es gut, wenn du immer mal wieder dazu greifst – aber ganz umsteigen ist glaub ich auch nicht die Lösung. Die Abwechslung macht es.

    Übrigens habe ich dank dir grad spontan ne Idee gehabt, wie ich nächste Woche dekorieren will *hihihi ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.