Sieben Sachen – #65

Hallo, ihr Lieben!

Heute wirklich nur kurz und knapp meine 7 Sachen.

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-08-09-sieben-sachen01…gefrühstückt und später den flüssigen Teil über meine Tastatur ergossen. 2015-08-09-sieben-sachen02…Heißluftballons aufgedruckt.2015-08-09-sieben-sachen03…neue Zeitschriften durchgeblättert.2015-08-09-sieben-sachen04…Tape geklebt.2015-08-09-sieben-sachen05…länger als gedacht mit Mama telefoniert. 2015-08-09-sieben-sachen06…herumgeklickt. Dank der Verschüttaktion von heute morgen, muss ich mich nun auf die Suche nach einem neuen Laptop machen. Meine halbe Tastatur geht nicht mehr und damit ist die Anzahl der Zipperlein dieses Teils über ein erträgliches Maß hinausgewachsen. 2015-08-09-sieben-sachen07…Abendessen vorbereitet.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Ich bin heute ein kleines nervliches Wrack. Nicht nur, dass ich ungeplant mehrere hundert Euro locker machen muss…seit gestern quälen mich Kopf- und Nackenschmerzen. Am liebsten hätte ich heute den Tag im Bett verbracht – dann würde mein Laptop jetzt wenigstens noch eine funktionierende Tastatur haben. Immerhin habe ich eine Notfalltastatur. sodass ich zumindest schnell diesen Beitrag tippen kann. Aber mein Laptop hat damit wirklich ein Zipperlein zu viel. Zwar hatte ich eh geplant, mir in den nächsten 12 Monaten einen neuen zu kaufen, aber das kam jetzt doch etwas früher als gedacht und gewünscht. Naja. Da muss der Lurch durch und so.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche. Seht es mir nach, wenn ich erst morgen bei euch vorbeischaue.

~Jen

4 Kommentare

  1. Oh weh du Arme!
    Solche ungeplanten Groß-Ausgaben sind wirklich immer besonders schmerzhaft und nervig – und das, wenn auch noch der Kopf eh schon total streikt. :(
    Ich wünsche dir also erstmal gute und schnelle Besserung! Und wenn du irgendwie Recherchehilfe oder so wg Lappi brauchst – Seba hilft da sehr gerne weiter :)

    Nun pack dich aber erst mal hin und versuch soweit es geht dich zu entspannen!
    Was ich noch sagen wollte: die Ballons sehen so niedlich aus :)

  2. Ohhhh nein! :(
    Wie ärgerlich! RIP liebes Notebook. :(
    Das – zusammen mit den Kopf- und Nackenschmerzen – ist ja mal echt kacke für einen Sonntag.
    Allersdings muss ich noch positiv anmerken: Das Tape (ist das mint und gold?) ist ja mal mega toll! <3
    Von daher: Lass dich nicht unterkriegen! *drück*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.