Filomontag – #19

Hallo, ihr Lieben!

Ich muss gestehen, als vor mittlerweile über vier Monaten mit dem Filomontag angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich diesen wirklich so konsequent durchhalten würde. Aber oben im Titel steht die Nummer 19 und seit April habe ich keinen Montag verpasst. Dieses Hobby hat mich wirklich fest im Griff. ;)

Aber die Filocommunity ist einfach eine der nettesten Communities, die ich bisher kennenlernen konnte. Natürlich gibt es auch hier immer mal wieder Drama, aber wenn so viele Menschen zusammenkommen, ist das nur natürlich. Aber in dieser Community sind so viele kreative Menschen unterwegs, die es einer wirklich einfach machen, sich immer tiefer in Washis, Sticky Notes und Co. zu vergraben. (Und die aus „Ich brauche definitiv nur einen Planer“ ein „Oh, der ist aber auch schööööön“ machen.)

Aber bevor ich noch mehr schwafle – hier die neue Wochendeko: 2015-08-16-filomontag19-01Eine Katzendeko, yay! Das ist, um ehrlich zu sein, meine zweite Katzendeko, aber die erste gehörte zu meinen Anfänger-Experimenten und kann niemandem zugemutet werden. (Wirklich, niemandem.) Aber diese hier kann ich euch guten Gewissens zeigen. ;)

Sie ist quasi das Ergebnis eines Gesprächs mit einer anderen Youtuberin gewesen (eine Thüringerin ♥), als wir uns üben Katzen unterhielten. Sie hat nämlich auch welche und muss damit leben, dass diese regelmäßig ihre Videos stören. Es ist gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin. :D2015-08-16-filomontag19-02 Vor einigen Woche hatte ich mir in einem Online-Shop Sticker Flakes der Charakere „Sumikko Gurashi“ bestellt – dicke kleine Tierchen in Form von Katze, Bär und Pinguin. Für mich gab es natürlich die Katze und ich habe jetzt die Möglichkeit genutzt, diese Sticker einzusetzen. 2015-08-16-filomontag19-03 Sind diese pummeligen Tierchen nicht herzallerliebst? ♥ Ich muss mir wohl leider noch andere Sticker davon kaufen. 2015-08-16-filomontag19-04 2015-08-16-filomontag19-05 Außerdem zum Einsatz gekommen sind einige Washi Samples, die ich mir bei ccsharetape bestellt hatte, einem Shop aus Hong Kong, der viele außergewöhnliche Tapes führt, denen ich kaum widerstehen kann. 2015-08-16-filomontag19-06Hier gibt’s das passende Dekovideo – komplett mit Sticker-Abpul-Fail meinerseits.

Da ich gestern auch meinen kleinen Kikki K dekoriert habe, gibt es für euch auch davon Fotos:2015-08-16-filomontag19-07 2015-08-16-filomontag19-08Ich fürchte, im Junior werde ich jede zweite Woche mit Galaxy-Tape dekorieren, weil ich meine kleine Sammlung einfach so liebe. ♥

Habt einen guten Start in die Woche!

~Jen

2 Kommentare

  1. Awww! Aww, aww, aww! Dicke Katzenplöpse! Die sind echt total großartig! :D

    Und in deinem kleinen Planer gibts auch wieder so eine tolle Gold-Galaxy-Kombi, hach. Also ich kann echt verstehen, dass dieses Hobby süchtig macht. Ich muss mich ja auch schon ein bisschen dagegen wehren…. XD

  2. Awww, also bisher konnte ich mich immer den dicken Tierchen gut entziehen – aber diese Katzis, die sind ja enfach herrlich *-* Ich glaub, ich brauch die auch. Leider. XD
    Eine schöne Deko – aber ich mochte deine erste Katzendeko auch! ;)

    Und der Mini-Kikki ist wieder sooo hübsch geworden :D Die Kombi Galaky-Gold wohnt bisher doch sehr gut darin *hihi ^^

    Und insgesamt: Herzlichen Glückwunsch zum 19. Filomontag! ^^ Ich freue mich, dass das Hobby dir so viel Freude macht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.