Filomontag – #18

Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank für eure lieben Worte gestern – mir geht es heute zumindest schon etwas besser, auch wenn ich noch immer den einen oder anderen Presslufthammer im Kopf habe. Dennoch möchte ich euch nicht meine aktuelle Wochendeko vorenthalten.

2015-08-09-filomontag18-02Die Dekoration ist relativ schlicht, aber ein Thema lässt sich dennoch erkennen. Das Tape mit den Heißluftballons hatte ich mir vor einiger Zeit ertauscht und wollte es nun einmal in meinem Planer unterbringen. Damit die Ballons noch einmal vorkommen, habe ich mithilfe eines Stencils und Stempelfarbe ein Motiv zu Papier gebracht, dieses ausgeschnitten und aufgeklebt. 2015-08-09-filomontag18-03 2015-08-09-filomontag18-04 2015-08-09-filomontag18-05Gemessen an meiner gestrigen Verfassung ist die Deko überraschend bunt und fröhlich geworden – aber da wollte mein Unterbewusstsein wohl etwas positive Stimmung verbreiten.

Natürlich gibt es auch diese Woche wieder ein Video dazu:

Und als kleines Extra habe ich gestern auch die Deko für meinen kleinen Kikki K fotografiert:2015-08-09-filomontag18-06 2015-08-09-filomontag18-07 2015-08-09-filomontag18-08Das Setup hatte ich euch letzte Woche Donnerstag schon im Detail gezeigt.

~Jen

3 Kommentare

  1. Awww, weißt du, was echt lustig ist? Gestern hatte ich noch kurz gedacht, dass ich eigentlich gerne eine Deko mit Heißluftballons mal machen würde – mir fehlt dafür aber das Material. Und Schwupps – zauberst du sie! Und das trooootz Kopfweh! Super toll :)

    Ich mag die Deko also auch wirklich gerne und finde auch, dass man ihr deine Verfassung eigentlich nicht ansieht ;) Und der kleine Kikki ist auch wieder so niedlich geschmückt ^^
    Hast du dich wg. des Papiers und der Gefahr ddes Durchdrückens nicht getraut direkt drauf zu stempeln?

  2. Ich bin froh, das dein Köpfchen schon wiedere in bisschen besser drauf ist. Liegt bestimmt auch an der niedlichen Deko!
    Im Gegensatz zu Silvi käme ich zwar nie auf die Idee „mal was mit Heißluftballons zu machen“, aber dafür bin ich jetzt mal wieder hin und weg.

    Aber mein heimlicher Star bleibt wohl dein goldener Kikki K. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.