Filomontag – #16

Hallo, ihr Lieben!

Diese Woche habe ich mich nicht selbst veräppelt, sondern konnte tatsächlich meine Regenbogenwoche angehen. Das Dekorieren war dieses Mal schon ein kleines Erlebnis für sich und ich bin immer noch nicht sicher, was ich vom Endergebnis halten soll.

Aber seht selbst:filomontag16-02Bunt ist, wie ich finde, noch gar kein Ausdruck. Aber beim Thema „Regenbogen“ ist das wahrscheinlich auch kaum zu vermeiden. Dennoch ist es wahrscheinlich ganz gut, dass die Hamburg Pride Week nur einmal im Jahr stattfindet. ^^° 
Vor einigen Wochen hatte ich über Instagram einen kleinen Suchaufruf gestartet – ich war auf der Suche nach einem ganz bestimmten Tape, das Sandra/Filophilie in einem ihrer Videos benutzt hatte. Mein Kopf rief sofort „Das will ich auch!“. Leider gestaltete sich die Angelegenheit schwierig, bis ich das Tape endlich in einem winzigen Leipziger Online Shop gefunden habe. Und weil es am Samstag ankam, musste es prompt mit in die Deko, auch wenn ich es im Nachhinein nicht ganz passend finde. Auf dem folgenden Bild seht ihr es nochmal genauer, es ist das Tape ganz rechts mit den bunten Flecken:

filomontag16-03Und hier noch ein paar mehr Fotos: filomontag16-04Dieser Bogen aus Washi-Tape-Wimpeln gefällt mir an der Deko ehrlich gesagt noch am besten. filomontag16-05filomontag16-06filomontag16-07Und hier ist auch das passende Dekovideo!

Habt ihr diese Woche auch eure Planer dekoriert? Wenn ja, verlinkt mir gern mal eure Blogeinträge oder Instagram-Fotos. Ich bin doch so neugierig!

~Jen

2 Kommentare

  1. Ich finde das Gesamtensemble – gerade auch mit dem neuen Tape – total großartig!
    Regenbögen sind ja eh super und hier ist einfach alles fluffig, quirlig und harmonisch! Wenn ich überhaupt etwas weggelassen hätte, wäre es vielleicht das Herzchentape gewesen, das wirkt so ein bisschen matschfarben im Vergleich zu den anderen kräftigen Tönen… Aber hey, das ist eh nur ein kleines Element. Mir gefällt es sehr! :D

  2. Also ich finde die Kombi auch absolut gelungen! Gerade das Galaxy Tape passt doch herrlich dazu (und wie Iv sagt: fast noch besser, als die Herzchen – die finde ich aber auch ganz gut in der Deko, weil sie das Motiv aufgreifen – also, stimmig ^^)

    Wenn sie Filoonja wieder hat, werde ich mir spätestens nach dieser Deko eindeutig diese beiden Regenbogen-Sets bestellen! Die sind einfach zu schön *-*
    Genau wie das Regenbogen-Sticky ganz unten. Ist doch in sich eine super runde, fröhliche (stolze ^^) Woche :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.