Filomontag – #15

Hallo, ihr Lieben!

Bei der Deko diese Woche habe ich mich irgendwie selbst übers Ohr gehauen…ich war fest davon überzeugt, dass diese Woche bereits Pride-Week in Hamburg ist und hatte entsprechend schon jede Menge Regenbogen in den Augen beim Planen der Deko…nur um dann festzustellen, dass ich mich um eine Woche vertan habe. (Gut, dass ich’s mir im Planer gekennzeichnet habe, sonst hätte ich mir zu allem Überfluss noch blamiert.)

Aber das bedeutete, dass ich mir schnell etwas anderes einfallen lassen musste…aber das trübselig-verregnete Wetter hat mich relativ zeitig zu einer anderen Deko inspiriert:filomontag15-03Arbeitstitel: „Rainy Days“.

Ungewöhnlich für mich sind hier mal nicht die Farben – gold und blau gehen immer – sondern die verschiedenen Muster. Aber hin und wieder muss frau einfach mal etwas wagen. ;) (Oder einfach so im Wahn sein, dass frau sich denkt YOLO und einfach mal klebt, was geht.)Ich habe euch dieses Mal nochmal meine Materialien abgelichtet:filomontag15-02Zwei Stempelkissen – einmal von Memento in Teal Zeal und einmal von Brilliance in Galaxy Gold. Letzteres kann ich übrigens jedem empfehlen, der noch auf der Suche nach einem hochpigmentierten Goldstempelkissen ist. Außerdem Tapes in einer wirklich…interessanten Zusammenstellung und zwei Ministempeln. filomontag15-04 Irgendwie sagt mein Kopf die ganze Zeit „Diese Tapes können doch gar nicht zusammenpassen!“…aber irgendwie sieht’s trotzdem gut aus. Die liebe Sandra hat mich mit ihren tollen Dekorationen wahrscheinlich gut inspiriert. Sie traut sich nämlich immer eine ganze Menge bei der Tapeauswahl und es sieht immer großartig aus am Ende. Das zeigt doch ganz deutlich, dass ich mir öfters was trauen sollte. filomontag15-05 filomontag15-06 filomontag15-07 filomontag15-08Und natürlich darf auch diese Woche das Dekorationsvideo nicht fehlen:

Aktuell bastele ich übrigens am Setup meines Dokibooks und merke dabei, dass mir das Basteln von Setups noch zum Verhängnis werden wird. Ich habe schon wieder Ideen für die Einrichtung eines neuen Planers. Bald kündigt mir mein Konto die Freundschaft.

~Jen

5 Kommentare

  1. Und mal wieder ist die Woche total toll geworden! Ich bin grad wirklich fasziniert, wie gut dieses goldene Stempelkissen deckt. Der Wahnsinn! Das sieht aus wie kleine goldene Sticker. o.o

    Ich habe übrigens keine Ahnung was ein Dokibook ist. Du solltest langsam ein Glossar einrichten. *kicher*

    1. Dankeschön!

      Ein Dokibook ist eine…Marke, mehr oder weniger. Die machen Planner-Dupes von Kikki.K (einer teureren australischen Marke). Die sind halt billiger, aber dennoch ganz gut verarbeitet. Haben hübsche Planer für nicht ganz so großes Geld.

  2. Dass ich die Deko mag, sagte ich ja schon!
    Und dass du in Sachen Musterkombi experimentierfreudiger wirst, finde ich auch super :D In der Beziehung ist Sandra schon ein gutes Vorbild *hihi

    und sagte ich schon, dass ich die ministempel liebe? XD und die Karte? hach ^^
    Da werden einem regentage doch gleich wieder versüßt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.