Up Up & Away – KreaKränzchen Juni

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin diesen Monat schon wieder arg spät dran mit meinem Beitrag zum KreaKränzchen, aber dieses Mal war es ausnahmsweise nicht meine Schuld! Nein, in diesem Monat hat mir die Post einen dicken, fetten Strich durch meine Pläne gemacht. Ich hatte nämlich eigentlich überlegt, dass ich diesen Monat passend zum Thema filofaxe. Ich zeige euch ja derzeit jeden Montag, wie meine aktuelle Wochendekoration aussieht. Da ich vor einigen Wochen ein ganz bezauberndes Galaxy-Tape bestellt hatte, dass ganz wunderbar zum Thema gepasst hätte….wäre es denn rechtzeitig angekommen. Ich habe wirklich bis zum letzten Moment gewartet, aber irgendwann musste ich das Warten als vergebliche Liebesmüh abtun.

Also musste ich mir Ende letzter Woche dringend eine neue Idee überlege, wie ich mich dieses Monat zum Kränzchen kreativ betätigen kann. Gut, dass es das Schicksal dann doch noch etwas gut mit mir meinte und mir Mel von Kreativsüchtig mit ihrer Aktion 7 Tage 7 Sketche schickte. Ich hatte schon vorher kurz über Layouts statt Wochendeko nachgedacht, mich dann aber dagegen entschieden, weil Layouts mit einfach nicht besonders liegen, wenn ich sie mir selbst ausdenken muss. Aber mit Sketchen bewaffnet? Das war einen Versuch wert.

Und so sind in den vergangenen Tagen 3 Layouts entstanden, in denen ich versucht habe, das Thema „Himmelwärts“ gebührend umzusetzen. Vorrangig habe ich dazu Fotos genutzt, deren Blick in Richtung Himmel geht. Aber auch in den Papieren und Embellishments spiegelt es sich hoffentlich etwas wieder.

Fangen wir gleich einmal mit meinem Lieblingslayout an: kk-himmelwaerts02 Umgesetzt habe ich hier diesen Sketch, der mir wirklich auf Anhieb gefallen hat. kk-himmelwaerts05Und das ist Layout Nr. 2:

kk-himmelwaerts03 Hier habe ich diesen Sketch umgesetzt wenn auch sehr frei.kk-himmelwaerts06Und zu guter letzt:kk-himmelwaerts01 Der Sketch hierfür ist eigentlich eher für eine Karte gedacht gewesen, hat mir aber dennoch so gut gefallen, dass ich ihn auf ein Layout abgewandelt habe. kk-himmelwaerts04Da hat mir die gute Mel mit Ihrer Aktion wirklich noch einmal den Hintern gerettet. Puh.

Habt ihr vielleicht Lust, noch mitzumachen? Unsere Aktion läuft noch bis zum Sonntagabend gegen Mitternacht. Die zugehörige Linkparty findet ihr hier auf meinem Blog und ein tolles Moodboard mit Inspirationen findet ihr hier bei Silvi. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid!

~Jen

Verlinkt bei RUMS.

 

2 Kommentare

  1. Nachdem ich es dieses Mal *wieder* nicht geschafft habe, bei Mels toller Aktion mitzumachen, finde ich dafür ganz ganz großartig, dass sich die Sketche mit unserem KreaKränzchen vereinen ließen! Wahnsinnig toll :D
    Und ich mag deine Interpretationen alle total gerne! Richtig spannend, was da entstanden ist (da wäre ein Über-Die-Schulter-Gucken auch mal toll *-*).
    Ich glaube, ich mag tatsächlich auch das erste am Liebsten – aber das ist ein knapper und unfaierer Sieg – denn gegen kleine Holzwölkchen kommt ja fast nichts anderes an XD

    Ein schönes Projekt! :)

  2. Uiii, die drei sind aber toll geworden – und den Bezug zum Motto erkennt man sofort! :D
    Ich bin ganz bei dir, was deinen Favoriten angeht: Mir gefällt auch Variante 1 besonders gut!
    Auf der anderen Seite hat aber Nummer 3 Spritzer und Pailletten… Das ist auch viel wert.
    Ach, die sind einfach alle toll! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.