Planner-Setup – Webster’s Pages Color Crush

Hallo, ihr Lieben!

Wie gestern im Filomontag angekündigt, gibt es heute das Setup meines neuen Planers zu sehen! Ich habe mir vor kurzem den wunderschönen Color Crush Planner in Teal Stripe von Webster’s Pages geleistet und habe die letzte Woche damit zugebracht, diesen einzurichten.

setup-color-crush-planner01Ich bin wirklich verliebt in das gute Stück – ich mag diese Farbgebung einfach total. Aber ich hab’s gerade auch wirklich sehr mit Türkis und Gold. Beim Setup habe ich versucht, mich an dieser Farbkombination zu orientieren, sodass viele türkise aber auch goldene Elemente darin vorkommen. setup-color-crush-planner02Hier seht ihr es schon. Im Color Crush geht es um einiges bunter zu als in meinem anderen Planersetup-color-crush-planner04Das Dashboard gibt den Ton an – ich habe ein türkises Overlay mit Chevron-Muster mit goldenen Washi-Tapes, einer mit gold embossten Journaling Card und einem dezent gemusterten Scrapbook-Papiert kombiniert. Die linke Seite ist noch etwas leer, aber dort leben vorerst ein paar Jounaling Cards und Paper Clips.setup-color-crush-planner06Hier könnt ihr, wenn ihr genau hinschaut, das Muster des Scrapbook-Papiers erkennen. Es sind kleine türkise Pfeilspitzen. setup-color-crush-planner05Auch diese Karten haben einige goldene Akzente, die mit Folie/Embossing gesetzt wurden, sodass sie metallisch glänzen. setup-color-crush-planner07Einer der drei Divider – ich habe alle Divider aus einem Stück Overlay und einem Stück Scrapbook-Papier zusammengestellt. Die Overlays waren ursprünglich aus einem Stück mit 3 unterschiedlichen Chevron-Muster. Ich habe sie nur entsprechend zugeschnitten.setup-color-crush-planner09Jeder Divider hat im Hintergrund ein anderes Papier und ist etwas anders verziert. Hier habe ich beispielsweise einige Mason Jars aus einem Papier ausgeschnitten und auf dem Divider befestigt.setup-color-crush-planner08Der Today Marker ist der originale von Webster’s Pages. Ich mag diese kleinen goldenen Polkadots total, deswegen habe ich diesen behalten.

Und weil Bilder manchmal nicht die ganze Geschichte erzählen können, habe ich euch gestern noch ein kurzes Video gedreht. Hier seht ihr auch gleich, dass sich an einigen Stellen schon etwas verändert hat. Das wird wohl regelmäßig passieren, da bin ich einfach flexibel. ;)

Ich hoffe, euch hat es gefallen! Wenn ihr mögt, folgt mir gern bei Youtube.

~Jen

Verlinkt beim CreaDienstag.

9 Kommentare

  1. Da ist er! Gott, ich bin ganz verliebt in das Ding ♥
    Ein wirklich schönes Setup, was mich total rundherum 100% anspricht – und mir sofort Lust macht, für mich auch endlich farblich passende Divider zu bauen XD
    Ich finde dein Dashboard ganz ganz zauberhaft – diese verschiedenen Ebenen fand ich bei filophilie ja schon immer klasse – das ist wirklich eine tolle Idee :D

    Und so viele Washi-Samples *hihihi ^^ Und so schöne Journaling Cards – die sind echt wunderschön :)

    Ein tolles Setup – ich freue mich darauf, mehr zu sehen und wünsche dir ganz ganz ganz viel Freude damit :D

  2. Uuuuuuh! Jen auf Video! :D
    Das war ja jetzt echt eine Überraschung – aber eine sehr angenehme!
    Du hast schon recht, so ein Video hilft einfach bei vielen Details sehr viel besser. Zum Beispiel hätte ich nach den Fotos nicht gedacht, das deine Trenner nicht zusammengeklebt sind! :D

    Ansonsten bin ich gerade hin und weg von diesem Planer. Das ist das erste Design, das mir auf Anhieb schon echt gut gefällt. Türkis und Gold ist aber auch eine dankbare Kombi die in fast jeder Jahreszeit gut geht. *g*
    Sehr kichern musste ich ob deiner Washi-Sucht, die hier gut zum Ausdruck kommt. „Schaut, hier ist ein kleines Aufbewahrungsding – da ist Washi drin!“. Immerhin – viele verschiedene Wege, irgendwo etwas unterzubringen.

    I like it!

  3. Hi!
    Der sieht wirklich wunderschön aus! Die vielen kleinen Details und die Farbkombi harmonieren perfekt! Wo hast du den denn bestellt? :)
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.