Filomontag – #8

Hallo, ihr Lieben!

Neuer Montag, neue Wochendekoration. Dieses Mal hatte ich beim Gestalten Besuch, eine Freundin habe ich nämlich erfolgreich mit Filofaxing angesteckt (harharhar) und sie kam gestern vorbei, um mal zu schauen, was ich so mache und um selbst zu dekorieren. Das war echt schön, ich sollte mir häufiger jemanden zum gemeinschaftlichen Kreativsein einladen.

Aber nun zur aktuellen Woche: filomontag08-03Ich habe dieses Mal wieder etwas mit der Aufteilung herumgespielt und die Tapes parallel zueinander gesetzt. Rechts unten sind mir ein paar Blumensticker regelrecht explodiert – ich hatte erst die Befürchtung, das es zu viel wird, aber es gibt noch genug weiße Fläche um das etwas auszubalancieren. Das Kirschblütentape hatte ich mir vor kurzem erst bei DaWanda bestellt (es müsste der Shop „GlueckMich“ gewesen sein, meine ich.) und hatte Lust, eine passende Deko zu gestalten. Erst zum Schluss sind mir die kleinen Kokeshi-Sticker in die Hände gefallen, die in einem anderen Stickerpack steckten und mir somit beinahe entgangen wären.

Hier noch ein paar Details: filomontag08-04 Ich habe hier nicht nur dünne Silhouettensticker benutzt, sondern auch etwas dickere Filzsticker, die es bei Idee gibt. filomontag08-05 Sind diese kleinen Kokeshi nicht unfassbar niedlich? Die Sticker bestehen aus einem etwas gröberen Papier und haben hier und da ein paar goldene Akzente, wie ihr auf dem unteren Foto sehen könnt.filomontag08-06Und da heute der 01. Juni ist, gibt es zum ersten Mal auch eine Montagsübersicht zu sehen: filomontag08-01 Das ist eigentlich so gar nicht mein Stil, aber gesern wollte ich einfach mal etwas wagen. Die Sticker sind zum einen aus einem Daily Sticker-Set und die Sterne sind ebenfalls aus dem Idee. filomontag08-02Ich bin ja schon etwas verliebt in dieses bunte Sternen-Tape.

Monats- und Wochendekoration wohnen übrigens bereits in meinem neuen Schätzchen. Ich bin seit letzter Woche stolze Besitzerin eines Webster’s Pages Color Crush Planners.


Das Setup gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit morgen hier auf dem Blog zu sehen.

~Jen

3 Kommentare

  1. Ooooh, was für eine schöne Woche!
    Ich liebe dieses Tape ja auch wahnsinnig – es liegt schon eine Weile in meinem Einkaufskörbchen und wird irgendwann mein sein *hach
    Aber wirklich gut, dass dir die Kokeshi-Sticker noch in die Hand gefallen sind – die machen das ganze nochmal niedlicher – als ohnehin schon die tollen explodierten Blüten *hihi

    Und yay, eine Monatsübersicht, wie cool ^^
    Bei dem Sternchentape denke ich aber übrigens spontan an Sailor Moon – wieso auch immer XD

    Tolle Dekos – und ich freu mich schon ganz doll auf das setup :D

  2. Oooooh! Ich war ja schon so erfreut, das ich erkannt habe, das das dein neuer Planer ist – aber jetzt wo ich ihn mit dem Täschchen zusammen sehe, bin ich ja hin und weg! Hach. Als hätte ichs geahnt. Oder als hättest du die zwei perfekt aufeinander abgestimmt! <3

    Perfekt dazu passend auch deine zwei Dekorationen. Die Sternchen finde ich ganz herzig – aber das ich hier eindeutig eher bei den Kirschblüten bin, is vielleicht schon bei meiner Facebook-Reaktion deutlich geworden. Kirschblüten sind aber auch einfach toll.
    Darf ich mir zum Geburtstag eine Karte in dem Stil wünschen? *___*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.