Sieben Sachen – #52

Hallo, ihr Lieben!

Was für ein durchwachsener Sonntag – zumindest wettertechnisch. Während ich heute Morgen noch dem Regenwetter mit meinen zwei Plüschmäusen im Bett getrotzt bin, herrscht jetzt strahlender Sonnenschein. So fällt zumindest nicht der ganz Hamburger Hafengeburtstag ins Wasser. ;)

Aber jetzt erst einmal zum eigentlichen Thema.

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-05-10-sieben-sachen01…das Frühstück auf ein Tablett geladen und dann nach draußen getragen. In der Thermoskanne ist meine zweite Tasse Kaffee – heute Morgen war es so kalt, dass der Kaffee in der Kanne innerhalb kürzester eiskalt gewesen wäre. Ich habe es draußen auch nur dank Pulli und großer Decke ausgehalten. 2015-05-10-sieben-sachen02…Aufholungsjagd betrieben. Ich habe Listersgottalist in diesem Monat wieder verspätet begonnen und muss jetzt einige Tage nachholen. Ich bin aber gestern und heute gut vorangekommen.2015-05-10-sieben-sachen03…spontan einen Teig improvisiert und in Förmchen gefüllt. 2015-05-10-sieben-sachen04…die nächste Woche dekoriert. Dieses Mal habe ich etwas neues ausprobiert – mehr seht ihr morgen beim Filomontag.2015-05-10-sieben-sachen05…die Früchte meiner spontanen Backaktion genossen. 2015-05-10-sieben-sachen06…endlich einmal Dragon Age II angezockt. Das Spiel lag jetzt so lange bei mir herum, dass ich schon ein schlechtes Gewissen hatte. :(2015-05-10-sieben-sachen07…die Balkontür noch einmal geöffnet. Nachdem die Sonne herausgekommen ist, habe ich die Fellknäuel wieder an die frische Luft entlassen. Dort können sie jetzt wieder Käfern das Leben schwer machen.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Ihr seht, mein Sonntag war sehr entspannt und relativ kreativ. Allgemein habe ich an diesem Wochenende wieder etwas mehr mit Papier gespielt. So kann ich berichten, dass ich endlich meinen Mai-Beitrag für das KreaKränzchen fertig und auch schon fotografiert habe. Das bekommt ihr dann endlich am Dienstag zu sehen!

~Jen

4 Kommentare

  1. Ohhhh! Gar keine Flauschnasenfotos heute?
    Na gut, dann muss ich mich mit dem leckeren Backwerk das wirklich lecker aussieht, optisch zufrieden geben. Ach und gebasteltes gibt es ja auch zu sehen und lecker Frühstück.
    Gut. Ich bin besänftigt. ;)

    Dann zock mal schön! :D

  2. Hach, auch wenn das Wetter durchwachsen gewesen ist – ich finde den Sonntag irgendwie dennoch schön!
    Lecker Frühstück, schönes Basteln, tolles Backen, dazu ein bisschen Katze und ein bisschen Zocken.
    Klingt für mich herrliche entspannt ^^
    Typischer Weise habe ich *jetzt* wieder bock auf eines deiner Backwerke. Und auf Katze. ^^ (sie sind so groß und fluffig *_*)

    Hach ja, aber die Listen fehlen mir tatsächlich ein bisschen… aber gut, PL geht los – dann habe ich bald genug zu tun ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.