Filomontag – #6

Hallo, ihr Lieben!

Neuer Montag, neue Wochendekoration! Ich hab mich jetzt wirklich ganz gut eingegroovt in den neuen Trott. (Vorausgesetzt Dragon Age lenkt mich nicht übermaßen ab. hust) Dieser neuer Wochenstart ist mir schon jetzt ein wenig ans Herz gewachsen.

Diese Woche habe ich mich einmal in farbliche Gefilde gewagt, in denen ich mich normalerweise nicht unbedingt herumtreibe. Aber frau muss auch einfach einmal etwas riskieren, findet ihr nicht auch?

Und so wurde es diese Woche etwas fuchsig:filomontag06-01Vor einigen Wochen ist mir in Dresden ein zauberhaftes Fuchstape ins Körbchen gehüpft und wenig später gesellten sich im Thalia einige fuchsige Sticky Notes hinzu, an denen ich einfach nicht vorbeigehen konnte. Da bin ich dem aktuellen Fuchshype doch ein wenig erlegen. ;) Unüblich ist für mich tatsächlich die Tape- und Farbkombination. Ich war am Anfang etwas unsicher, ob rot-braun-blau wirklich zusammen funktionieren würde – aber ich muss sagen, dass mir das Ergebnis doch wirklich gut gefällt. filomontag06-02Ich mag auch die Kombination des Fuchs-Tapes mit dem Holz-Tape. Dadurch wird ein wenig der Eindruck geschaffen, dass wir uns hier in der freien Natur befinden. So. Metaphorisch gesehen. filomontag06-03 filomontag06-04Diese beiden einzelnen Füchse bzw. der Fuchsschwanz sind auch Teil des Sticky Note-Sets. Es gibt noch einen weiteren einzelnen Fuchs der steht, aber das wäre mir dann doch zu voll geworden. 

Was haltet ihr von der Deko? Habt ihr diese Woche auch dekoriert? Dann verlinkt mir die Deko gerne in den Kommentaren. :)

~Jen

Wie immer verlinkt bei Melinas Linkparty.

12 Kommentare

  1. Ich bin totaaaaal verliebt in deine fuchsige Woche ^^
    Das Holztape mit zu nutzen finde ich sehr cool – es erinnert gleich an Wald … und dieses Fuchs-Sticky Notes Set muss ich – gesetz dem Falle ich finde es noch irgendwo – mir eindeutig auch besorgen! Es ist einfach zu grandios ^^
    Meine Fuchswoche war ja farblich auch eher experimentell – aber ich war positiv überrascht – zusammen mit kräftigen blauen Tape finde ich deine auch wirklich klasse geworden ^^

  2. Awwwww, ich finde die Woche ganz großartig! Ich liebe Füchse und bin schon des Öfteren um die Stickys herumgeschlichen, aber immer tapfer geblieben ;)
    Deine Kombination gefällt mir wahnsinnig gut.
    Varmt knus,
    Melina

    1. Dankeschön!
      Die Füchse waren eine Belohnung für einen gut überstandenen miesen Tag. Da musste einfach eine kleine Aufmunterung sein. :)

  3. Ablenken kann sowas wie Dragon Age wirklich leider sehr gut ;)
    Die Seiten sind sooo schön geworden! Mit Füchsen kann man mich immer rumkriegen :)

    LG
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.