Sieben Sachen – #48

Hallo, ihr Lieben!

Wowow, ist bei euch auch so unfassbar schönes Wetter? Wäre mein Balkon schon katzensicher, hätte ich heute wahrscheinlich den ganzen Tag draußen verbracht… Aber nächste Woche dann, wenn das Wetter hält!

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-04-12-sieben-sachen01…dekadent gefrühstückt – Erdbeerpfannkuchen nach diesem Rezept (nur mit Erdbeeren statt Äpfeln).2015-04-12-sieben-sachen02…kleine Förmchen befüllt. 2015-04-12-sieben-sachen03…meine beiden Fellnasen unterhalten. Der Laserpointer ist unser neuer bester Freund.2015-04-12-sieben-sachen04…gestempelt und geklebt. 2015-04-12-sieben-sachen05…meine Kreation gekostet. Das Rezept folgt in wenigen Tagen. :) 2015-04-12-sieben-sachen06…die Nägel aufgehübscht. Den Lack habe ich wirklich lange nicht getragen – es wurde mal wieder Zeit!2015-04-12-sieben-sachen07…die Nadel geschwungen und gleichzeitig meine Wolle gegen zwei Räuber verteidigt.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Schon wieder ist eine Woche vergangen, ohne dass ich es geschafft habe, meinen KreaKränzchen-Beitrag zu posten. Das liegt allerdings daran, dass ich spontan meinen eigentlichen Plan über den Haufen geworfen habe und euch jetzt etwas anderes zeige. Dann zwar kurz vor knapp – aber besser spät als nie, hm? Nächsten Monat läuft das wieder besser. Versprochen!

Macht euch noch einen schönen Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche.

~Jen

6 Kommentare

  1. *thihiihi oooh ja, laserpointer (und wolle) sind große Liebe! Das kenn ich auch schon ;)
    Mhhh, und dein Futter sieht schon wieder so myammy aus *hach ^^ Erdbeeren – taugen die denn schon was? Ich halte mich bisher immer noch ein bisschen zurück aus Angst große Wasserbomben zu kaufen ^^;
    Das geklebt-stempelte sieht aber schon wieder toll aus (Feder-Stempeeeeel!!!! *_*) – und dass ich diesen Nagellack liebe, weißt du ^^

    Ein toller Sonntag also ^^

  2. Wie ich grad schon bei silvi schrieb … Musste ich thematisch zwar für euer KreaKränzchen nicht umdisponieren, aber fertig werde ich trotzdem nicht. :(
    Ich hoffe auch, das es für mich im nächsten Monat besser läuft was euer tolles Projekt angeht! :D

    So. Aber nun auch zu deinem Sonntag! Der Erdbeerpfannkuchen sieht total gut aus! (Und das sage ich, obwohl ich nicht mal besonders gern Pfannkuchen esse… ^^)
    Ansonsten gabs Fellnasen (hach, die zwei süßen!) und Gebäck. Und ein bisschen bastellei. Sieht nach einem echt tollen Sonntag aus! :D

  3. Mensch, jetzt bin ich neidisch… ich habe auch schon ewig nicht mehr einen geilen Multichrome getragen… Grüße das Plüschpärchen mal von mir. :)

  4. Wuah, danke für’s Erinnern! Der 15. ist ja schon nächste Woche… Ich muss ja gestehen, dass ich noch keine konkrete Idee habe, aber vielleicht ergibt sich ja noch spontan etwas. :)

    Deinen Nagellack finde ich sehr, sehr großartig – und dass das jetzt schon der dritte Frühstückstisch mit Pancakes ist, den ich heute sehe, gefällt mir auch. :D

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert