Sieben Sachen – #47

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe gar nicht gemerkt, dass es schon so spät ist – normalerweise bin ich ja etwas früher dran mit den Sieben Sachen. Aber seit der Zeitumstellung vergesse ich immer, dass es abends jetzt wieder später dunkel wird. So sehr ich es hasse, wenn die Uhren umgestellt werden – es ist schon sehr angenehm, abends im Hellen nach Hause zu kommen. :)

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…2015-04-05-sieben-sachen01…Frühstücksbagel belegt und beschmiert. Was da so etwas unappetitlich daherkommt, ist ein Tunfisch-Aufstrich. Den nehme ich hin und wieder mit, wenn ich keine Lust dazu habe, selber welchen zu machen.2015-04-05-sieben-sachen02…Leverage geschaut und dabei die Prinzessin gekrault. 2015-04-05-sieben-sachen03…Äpfel geschnippelt und mit Zimt und Zucker gemischt.2015-04-05-sieben-sachen04…zwischendrin ein wenig genascht.2015-04-05-sieben-sachen05…die Früchte meiner Backarbeit verspeist. (Zumindest teilweise, den Rest werde ich mir morgen einverleiben.)2015-04-05-sieben-sachen06…mit kräftiger Unterstützung seitens des Prinzen die nächste woche gestaltet. 2015-04-05-sieben-sachen07…und noch etwas gehäkelt.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Hach, dieses lange Wochenende tut richtig gut. Nachdem mein Urlaub zwar toll, aber vor allem aufregen war, und ich auch vergangenes Wochenende keine wirkliche Entspannung gefunden habe, habe ich diese freien Tage jetzt wirklich gebraucht. Entsprechend wenig ist bei mir bisher passiert. Ich habe ein ganz klein wenig gebastelt, aber eigentlich habe ich vor allem Netflix glühen lassen. Morgen müsste ich endlich einmal meinen KreaKränzchen-Beitrag vorbereiten, der nun schon wirklich lange auf sich warten lässt.

Die beiden Plüschmonster und ich haben uns mittlerweile gut miteinander angefreundet. Die beiden kommen schon regelmäßig kuscheln und während ich diese Zeilen tippe, plündert der Prinz gerade meinen Scrapabfall in der Hoffnung, Spielzeug zu finden. Gleich muss ich erst einmal schauen, wo die heiß und innig geliebten Spielbälle der beiden abgeblieben sind. (Mit aller Wahrscheinlichkeit liegen sie unter der Couch.)

Macht euch noch einen schönen Sonntag und genießt den folgenden freien Tag!

~Jen

8 Kommentare

  1. Was hat die Prinzessin nur für schöne Augen! Daneben geht sogar dein Nagellack ein bisschen unter (obwohl ich den auch total toll finde).
    Ansonsten bin ich ein bisschen beruhigt, dass nicht nur ich heute hauptsächlich über Essen schreiben konnte – dein Sonntag sieht auch enorm lecker aus!

    Liebe Grüße und genieß den freien Tag morgen genauso sehr! :)
    Sabrina

    1. Dankeschön! Ich finde ihre Augen auch ganz zauberhaft – der Prinz hat auch so schön, aber ihn erwische ich so sollten mit offenen Augen. Irgendwie ist er noch etwas fotoscheu. ^^°
      Ach, an meinen Sonntagen geht es meistens ums Essen. XD

  2. Deine beiden fellknäuel sind ja allerliebst! Hast Du ihnen schon beigebracht auf Deinen Füßen zu schlafen? Das ist besser als eine Heizdecke :-) Man sollte sich nur mit plötzlichen Bewegungen zurückhalten…
    Wo gibt es denn orangefarbene Schneidematten? Ich habe die immer nur in grün gesehen.
    ich wünsche Dir noch einen ganz entspannten Abend!
    GLG, Kerstin

    1. Puh, ich kann dir gar nicht mehr genau sagen, wo das Schneidebrett her ist. Es war in irgendeinem Set dabei, meine ich…könnte bei Tchibo gewesen sein oder auch Lidl. ^^°

  3. Thihihi. Ich finds gar nicht schlimm, das ich heute nicht auf super aufregende Bastelleien achten muss – eigentlich halte ich auf jedem Bild nur Ausschau nach deinen zwei Süßen!
    Die beiden scheinen sich wirklich gut bei dir eingelebt zu haben, das ist total großartig!
    Immer wenn du sie vorzeigst, will ich nur flaaaaauschen! *___*

    Ansonsten freue ich mich auch, abends im Hellen nach Hause zu kommen. Das macht wirklich viel mehr Spaß! :D
    Lass netflix noch ein bisschen glühen! :*

  4. Oh Gott, bin ich verknallt *-* Penny ist so wunderschön – und Puck so niedlich, wie er dir da beim Basteln helfen will *thihi ^^
    Und dann wieder die ganzen leckeren Leckereien – richtig lecker!!! *omnomnom

    Ich wünsch dir schon mal noch einen schönen Ostermontag – und bin gespannt, was du neues häkelst :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.