Filomontag – #3

Hallo, ihr Lieben!

Es ist Montag und dies bedeutet seit drei Wochen, dass ich euch meine aktuelle Wochendekoration in meinem Planer zeige. Dieses Mal hat es mit dem Licht etwas besser funktioniert als letzte Woche und das trotz des herrschenden Regenwetters. Dafür musste ich den Prinzen in regelmäßigen Abständen aus dem Bild schuppsen. Der möchte nämlich immer ganz genau wissen, was ich wo wie mache. Wie heißt das? Curiosity killed the cat? (But satisfaction brought it back!)

Aber nun zur aktuellen Woche: filomontag03-01Nachdem ich am Freitag ein tolles Washi-Tausch-Briefchen mit einfarbigen goldenen Tapes von Silvi bekommen hatte (Danke nochmal, meine Liebe! ♥), wusste ich, dass die aktuelle Woche zumindest etwas goldig werden sollte. Am Samstag habe ich dann im Panduro Hobby in Wandsbek ein paar wunderschöne glitzernde Vogel-Sticker gejagt und damit war klar – es musste nochmal ein Vogelthema her. Letzte Woche gab es ja schon einmal Vögel, da aber mit Blümchentape und Schmetterlingen. 

Ich habe hier noch einmal das gleiche Stempelset verwendet wie letzte Woche – „Hummingbird“ von Kaisercraft – und dieses Mal den großflächigsten der Stempel verwendet, um meine rechte Seite etwas zu füllen. Diese Woche steht nichts Größeres an, weshalb ich nicht viel Platz für Notizen brauche.

Und hier noch ein paar Details: filomontag03-03 filomontag03-04Sind die Sticker nicht zauberhaft? Das Set beinhaltet auch schwarze Sticker. In Kombination mit dem schwarzen Stempel fand ich die goldenen hier aber einfach passender.

Und so schaut das ganze in meinem Planer aus:filomontag03-02Ich musste letzte Woche feststellen, dass sich die Beschriftungen meiner Divider langsam verflüchtigen. Ich hatte die Labels extra noch mit doppelseitigem Klebeband fixiert, aber auch das scheint nicht zu halten. Da muss ich wohl doch noch mit der Keule (sprich: dem Alleskleber) kommen.

~Jen

Verlinkt bei Melina.

5 Kommentare

  1. Awwww, is das hübsch!
    Käfige, Glitzervögelchen, Gold – was will das Herz mehr? :D

    Übrigens hätte der Prinz schon allein farblich echt gut aufs Foto gepasst. Ich finde, du solltest ihn da mitspielen lassen… XD

  2. Ooooh, ich bin so verknallt in deine Deko! Die ist einfach wunderwunderschön!!!
    Farblich total in meinem momentanen Lieblingsspektrum und Thematisch so hübsch umgesetzt! Die Aufkleber passen perfekt zum Stempelset (aha, also gestempelt, alles klar ^^)

    Und ich gebe Iv recht – farblich wäre Puck da gut aufgehoben – aber ich glaube auch dir, wenn du sagst, da bleibt vom Motiv nix mehr übrig *toomuchfluff ^^

  3. Ein wirklich sehr sehr schönes Wochendesign. Mir gefällt die Kombination von gold und schwarz sowieso sehr gut. Mein Filo ist dagegen allerdings sehr schlicht. Auch wenn ich total Spaß am basteln habe, komme ich irgendwie nie dazu die Wochen zu gestalten. Schaffst du das wirklich für jede einzelne Woche? Sehr schöner Blog!

    Liebste Grüße,
    Theresa

    1. Dankeschön, liebe Theresa!
      Bisher klappt es ganz gut, jede Woche zu gestalten. Aber es werden sicherlich auch Zeiten kommen, in denen ich es nicht schaffen werde. Abwarten. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.