Filo-Montag – #2

Hallo, ihr Lieben!

Beinahe wäre schon der zweite Filo-Montag ins Wasser gefallen – ich habe heute Morgen schnell Fotos machen müssen, bevor ich ins Büro gefahren bin und die Bilder wurden, naja, sagen wir suboptimal. Aber ich denke, ich konnte sie retten. ;)

woche-16-deko01Diese Woche wollte ich mich an einer etwas anderen Deko versuchen – anders, weil ich die Aufteilung etwas geändert habe und auch weil so viel mehr rosa vorkommt, als bei mir üblich ist. ;)

Aber ich habe das blumig-frühlingshafte Thema gleich dazu genutzt, eines meiner Lieblingsstempelsets aus der Versenkung zu holen. Leider habe ich mir heute Morgen nicht aufgeschrieben, welches es genau ist. Und meine Suche via Google und Co. verlief gerade auch erfolglos. Wenn ihr wissen wollt, welches Set das genau ist, gebt mir gern kurz Bescheid und ich schaue noch einmal nach, wenn ich Zuhause bin. :)

(Anmerkung: Ich konnte nun nachschauen – es sind die “Hummingbird” Clear Stamps von Kaisercraft.)
woche-16-deko02 woche-16-deko04 woche-16-deko03Das verwendete Blumentape habe ich im schönen Dresden gefunden und ist von Ursus. Das schmale rosane Tape ist ein Sample von der lieben Silvi. Ich durfte mich nämlich bei meinem Besuch einmal quer durch ihre Washi-Kiste wühlen und habe mir ganz viele Samples mitgenommen.
Auf ihren Wunsch hin habe ich übrigens mal meine aktuelle Washi-Tape-Sammlung fotografiert. Nachdem es in den vergangenen Monaten zu diversen Großeinkäufen gekommen ist, hat sich da nun etliches angesammelt.

Ich muss mir wirklich bald ein Kaufverbot auferlegen…blöd nur, dass es so viele wunderschöne Tapes gibt, die ich alle unbedingt haben muss.

Wie steht es denn um eure Tapesammlungen? Könnt ihr den Papiertapes noch widerstehen oder wird es in euren Schränken und Kisten auch langsam eng?

~Jen

Verlinkt bei Melina.

3 Kommentare

  1. ooooh aaaaaah hach – ick bin verknallt ^^
    So eine schöne Woche. Wenn du das Stempelset wirklich nochmal bei gelegenheit uns flüstern könntest, würde zumindest ich mich freuen – dann habe ich noch was neues, was ich anschmachten kann ^^
    Bis dahin werde ich zwischen der schönen neuen Seite (mMn wirklich schön rosa – nicht kitschig ^^ du weißt schon, wie du das basteln musst ^^) – und der super tollen Washi-Sammlung *wuhuhu

    Ich habe mir ja eigentlich auch ein Kaufverbot auferlegt – aber … so ein bisschen ziept und zerrt es in mir ja, wenn ich die ganzen tollen Sammlungen und tapes sehe, die da noch draußen mutterlos nach mir schreien XD Aktuell haben es mir einige von Little B (natürlich die goldenen ^^) angetan *hach ^^

  2. Ich find die Bilder insgesamt sehr schön geworden, da musst du dir gar keine Sorgen machen! :*

    Spannend finde ich, dass du die Aufteilung deines Planers so spontan ändern kannst! Das könnte teilweise echt nützlich sein, in der Regel mag ich aber meine stundenweise – vorgefertigte – Aufteilung einfach am meisten! ^^

    Gestaltet hast du die Seiten auch sehr schön – das Rosa passt doch so gut zu den ganzen tollen blühenden Büschen, Bäumen und Pflanzen draußen! :D

  3. Oh, das Blumentape ist ja hübsch, dass passt genau in mein Schema… ;)
    Und auch insgesamt gefällt mir die Deko sehr gut. Ich bin gespannt, wie du mit der Aufteilung der Woche zurechtkommst, ich mag das ja gerne so.
    Varmt knus,
    Melina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert