Eine kleine Premiere – Filo-Montag

Hallo, ihr Lieben!

Ich hatte es euch ja letzte Woche bereits berichtet – ich bin unter die Filofax-Junkies gegangen. Seit ein paar Wochen dekoriere ich sonntags die kommende Woche in meinem Kalender, dabei immer versucht ein gewisses Grundthema zu schaffen. Das funktioniert mal mehr, mal weniger gut…aber am Ende kommt meistens etwas dabei heraus, das ich mag. :)

Im Rahmen dieser wöchentlichen Dekoration möchte ich hier den Filo-Montag einführen, an dem ich euch meine Dekoration zeige. Ob das tatsächlich jede Woche passieren wird, weiß ich noch nicht. Das wird wohl davon abhängen wie viel Zeit ich habe, ob es sonntags noch genug für Fotos ist und wie zufrieden ich mit der Deko bin.

In dieser Woche habe ich mich – um den Erwerb zweier neuer Stempelkissen zu zelebrieren – an ein gold-petrol-farbenes Thema gewagt:woche-15-deko01Zum Einsatz gekommen ist hier seit langem einmal wieder mein Stempelset von Scrapperin „Form & Feder“, dass ich heiß und innig liebe, aber viel zu selten benutze. woche-15-deko02Hier die Stempel nochmal etwas näher betrachtet. Leider ist auf dem Foto nicht gut zu erkennen, dass die zweite Farbe bei den Federn auch gold ist. Das konnte meine Kamera anscheinend nicht gut einfangen.

Übrigens: Wer von euch auch regelmäßig filofaxt und darüber bloggt, sollte einmal bei Melina aka Mimausche vorbeischauen. Sie veranstaltet ab April eine monatliche Linkparty, bei der ihr eure Dekorationen teilen könnt. :)

~Jen

Verlinkt bei Melina.

4 Kommentare

  1. Me likey ♥
    Die Farbkombi habe ich ja momentan auch so ein bisschen für mich entdeckt – dazu dann auch noch Federstempelchen? Perfekt! ^^
    Übrigens goßes Lob – unten passen ja sogar die Kreise zueinander! Das macht die ganze Sache gleich viel runder :)

    Ich freu mich schon auf die kommenden Filo-Montage ^.^

  2. Liebe Jen,
    deine Wochendeko gefällt mir total gut :) Die Feder sind ja mal richtig süß!
    Mir geht das auch immer so, dass ich neue Sachen immer erstmal ausprobieren muss.
    Varmt knus,
    Melina

  3. Uiii, endlich gibt es mal mehr von den tollen Ergebnissen zu sehen, die ich bei den 7 Sachen immer nur erahnen kann! :D
    Die Stempel sind ganz große Klasse, vor allem so in zweifarbig. Mit goldenem Glanz bestimmt noch schöner! Aber die Washi-Lösung mit den kleinen Zipfelchen finde ich gerade sogar noch ein bisschen interessanter.
    Toll gemacht! :D

  4. Gold-petrol ist wirklich eine schöne Farbkombination! Und auf Federn stehe ich sowieso. :D
    Ich musste mir zwar vor einigen Tagen eingestehen, dass mir das wohl zu viel Arbeit wäre, wöchentlich meinen Kalender aufzuhübschen, aber ich gucke wahnsinnig gerne anderen Leuten dabei zu.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.