Hello!

Hallo, ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch heute etwas anderes zeigen…aber Hermes hat mir einen fiesen Strich durch die Rechnung gemacht. Tja, nun, so ist das Leben.
Stattdessen gibt es heute einmal eine Karte! Die Fotos dafür dümpeln schon eine Weile hier herum, aber so recht hat es bisher nirgends gepasst.

Eigentlich liegen mir Karten nicht so, aber diese hier ist mir ausnahmsweise einmal gelungen, wie ich finde. Gut so, denn die Karte ging an einer meiner Lieblingsscrapperinnen – die liebe Alex. Die hatte vor ein paar Wochen gefragt, ob nicht jemand Lust hat, hin und wieder Karten auszutauschen. Und weil mein Jahr 2015 ein wenig unter dem Zeichen der Herausforderungen steht und ich das Scrappen von Karten einfach mehr üben muss, habe ich gleich einmal „Hier!“ gerufen. ;)

karte-hello01An dieser Stelle danke ich Pinterest für die Inspirationen und meiner mangelnden Impulskontrolle für die vielen blauen Washi-Tapes (es sind wirklich viele – ich habe mir ein Kaufverbot für blaue Tapes auferlegt). 

karte-hello03Für die Sterne habe ich einfach etwas weißen Cardstock mit den Tapes beklebt und dann mit einer Stanze kleine Teile ausgestanzt. Passend zur grauen Schrift gab es noch ein paar Enamel Dots in der gleichen Farbe.

Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende! Habt ihr etwas schönes vor? Bei mir wird es hoffentlich sehr papierlastig zugehen. :)

~Jen

P.S.: Halt, stopp, so ganz ohne Catcontent kann ich euch nicht ins Wochenende entlassen. Diese Katze passt beim Klettern auf Ihren Futterspender auf und diese hier sind sportlich höchst aktiv.

Und weil ich mich immer noch so über die gelungene Karte freue, landet dieser Beitrag beim Freutag.

4 Kommentare

  1. Also, wenn Dir Karten nicht so liegen, muss ich ganz schnell mal stöbern gehen was dir mehr liegt. Die Karte ist soo cool, dann muss ja alles Andere sensationell sein.Bin dann mal auf Deinem Blog unterwegs…
    LG Martina

  2. Ich finde die Karte auch klasse! Die Farben und das Minimalistische gefallen mir in der Kombi sehr gut und das Vorhaben mal Karten auszutauschen finde ich auch richtig cool ^^

    Genau wie die Katzen!!! *whee ^^

  3. *kopfkratz*
    Hatte ich hier noch nicht mein Lob für die tolle Karte hinterlassen? (Ich sollte echt nicht auf unterschiedlichen Geräten unterwegs sein. Das verwirrt mein kleines Köpfchen ^^°)

    Also, die Karte ist wirklich klasse! Ich verfolge ja immer die ganzen Sachen, die Silvi und du so pinnen, da hast du dir echt ein paar schöne Elemente herausgefischt. Toll, was man mit Washi so alles anstellen kann!

    Außerdem finde ich die Kartentauschaktion auch ganz niedlich! :D
    Viel Spaß weiterhin dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.