Sieben Sachen – #31

Hallo, ihr Lieben!

Sehr früh und ganz fix gibt es heute meine 7 Sachen! Ich muss nämlich noch duschen und einige Besorgungen machen und dann steht auch schon Mama am ZOB und möchte abgeholt werden.

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…

2014-11-30-sieben-sachen01…kräftig abgebissen vom Frühstücksbrötchen. Die Stärkung brauchte ich für später. 2014-11-30-sieben-sachen02…endlich im neuen Deli-Mag geblättert. Das liegt nun schon seit einer Woche auf meinem Tisch und will gelesen werden.

2014-11-30-sieben-sachen03…Mamas Bett vorbereitet und ihr ein kleines Betthupferl dagelassen. Ein letzter Rest von dem Adventskalender, den ich gestern gebastelt habe.

2014-11-30-sieben-sachen04…ein Symbolfoto für den Putzmarathon geschossen, den ich heute veranstaltet habe. Meine Wohnung sah lange nicht mehr so ordentlich aus.

2014-11-30-sieben-sachen05…frische Handtücher herausgelegt, die ich gleich nassmachen werde. ;)

2014-11-30-sieben-sachen06…etwas Stimmung und leckeren Vanille-Duft verbreitet.

2014-11-30-sieben-sachen07…für später vorbereitet. Mama bringt selbstgebackenen Stollen mit und der wird nachher erst einmal verköstigt!

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Ich verabschiede mich jetzt in die Dusche. Macht euch noch einen schönen 1. Advent!

~Jen

4 Kommentare

  1. Aww, da warste ja echt fix heute, aber klar, die Mama geht dann natürlich vor :)
    Trotzdem wieder sehr schöne 7 Sachen – das Betthupferl ist ja sehr süß ^^

    Ich hoffe, der Besuch deiner Mama ist richtig schön und der selbstgebackene Stollen schmeckt doch gleich noch mal so gut ^^
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich!

  2. Viel Spaß (noch immer ^^) mit Mama, Stollen und Heißgetränken! :D
    Das du nach dem NaNo immer noch so fleißig Putzen kannst – Reschpekt! ^^

    Oh und der Schokokuchen aus der Deli sieht wahnsinnig gut aus! *___*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert