Fotografiert: Herbstlicht

Hallo, ihr Lieben!

Nach zwei Tagen Dauerregen ist es heute in Hamburg noch etwas angenehmer geworden, wir bekommen sogar die Sonne zu Gesicht. Aber es ist trotzdem recht kalt und damit absolut nichts im Vergleich zum Wetterchen vom vergangenen Sonntag. War das herrlich!

Ich hatte die Chance ergriffen und mich mit der Kamera auf den Weg gemacht, um ein paar Herbstimpressionen einzufangen. Bei mir um die Ecke gibt es einen kleinen, aber sehr schönen Park. Als ich hineingekommen bin, dachte ich zuerst, es wäre eine Friedhofsparkanlage, aber anscheinend wurde hier einfach ein alter Friedhof in den Park einbezogen.

Der Park entpuppte sich dann beim Durchstöbern auch als weitläufiger als gedacht. Bei Gelegenheit muss ich ihn mir noch einmal genauer anschauen. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere schöne Wintertag!

Aber hier erst einmal einige herbstliche Fotos. Vielleicht bringen sie euch ja etwas Herbststimmung in die Bude. ;)

herbstlicht01 herbstlicht02herbstlicht04herbstlicht03herbstlicht05herbstlicht06herbstlicht07herbstlicht08Hach. Wäre in Hamburg doch nicht schon der November eingezogen…

Mich zieht es am Wochenende in das schöne Rostock zu einer Freundin. Ich kann daher noch nicht versprechen, ob es am Sonntag 7 Sachen geben wird…aber ich gebe mir die größte Mühe! :)

~Jen

 

3 Kommentare

  1. Hach, das sind doch wirklich schöne Aufnahmen! Ich bin schon innerlich am schwelgen und hoffe damit das Schietwetterchen draußen aus dem Bewusstsein verdrängen zu können … ^^

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Rostock! :)
    Und wenn ich aus Berlin 7 Sachen mitbringen konnte, schaffst du das auch ;)

  2. Schöööön! :D
    Gerade das erste Bild (oben das Anzeigebild quasi) und das Alleen-Foto – das sind meine Lieblinge! :D

    Hoffentlich ist am Halloween-Wochenende, wo Silvi da ist, auch so schönes Wetter – so würd ich mein Nähwerk gern ablichten (für den Wettbewerb!) :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert