Sieben Sachen – #15

Hallo, ihr Lieben!

Willkommen zu den dieswöchigen 7 Sachen. Wie ihr gleich sehen werdet, habe ich es heute sehr ruhig angehen lassen. Meine Woche war nicht besonders und ich habe das Wochenende genutzt, um ein wenig auszuspannen und zumindest ein bisschen wieder mit mir ins Reine zu kommen. Einfacher gesagt als getan, aber mir geht es schon eine ganze Ecke besser als noch am Donnerstag.

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Heute habe ich…

2014-07-27-sieben-sachen01

…Obst geschnippelt und mit Jogurt vereint.

2014-07-27-sieben-sachen02

…meine Kaffeetasse gehalten und ein ausgiebiges und langes Frühstück genossen.

2014-07-27-sieben-sachen03

…eine Geburtstagskarte gebastelt.

2014-07-27-sieben-sachen04

…Schmetterlinge aus Kinderriegeln gebaut.

2014-07-27-sieben-sachen05

…die Nägel aufgehübscht.

2014-07-27-sieben-sachen06

…im Pride Magazin geschaut, ob mich eine der kommenden Veranstaltungen der Pride Week interessiert. Vielleicht habe ich nächste Woche sogar Muse, zur CSD Parade in die Stadt zu fahren.

2014-07-27-sieben-sachen07

…die abendliche Unterhaltung herausgesucht. Heute habe ich einmal wieder Lust auf Tony Stark und die großartige Pepper Potts.

Ich verschwinde jetzt in die Küche und mische mit etwas leckeres zum Abendessen zusammen.

Viele weitere 7 Sachen gibt es wie immer bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Habt eine schöne Woche!

~Jen

3 Kommentare

  1. Was auch immer im Moment bei dir los ist: Fühl dich mal gedrückt! *flauschi*
    Ansonsten sind doch Wochenenden/Sonntage genau für die Aktivitäten da, die du uns hier zeigst. Sogar kreativ warst du – und die Kinderriegel-Schmetterlinge sind ganz besonders herzig!

    Hoffentlich wird deine nächste Woche etwas besser! :)

  2. Ich drüüüüüüück dich auch! :)
    Und dann freue ich mich, dass du so einen schönen, entspannten Sonntag gehabt hast :D Nägel, Basteln, leckeres Essen und ein schönes Filmchen – hallo? besser geht es doch kaum. :)
    Ich wünsch dir, dass die kommende Woche wesentlich besser wird. ^^

    (und dann … kommt die Woche drauf ja vllt. auch ein kleines Exil-Fresskäferchen dich besuchen ^^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert