Auf der Veddel

Hallo, ihr Lieben!

Ihr hattet hoffentlich einen guten Start in die Woche? Meiner hätte etwas mehr Schlaf beinhalten können…aber dafür habe ich nun für zwei Wochen ganz lieben Besuch in Hamburg! Silvi ist derzeit in Hamburg, weil sie für ein Praktikum vor Ort eingearbeitet wird und in dieser Zeit darf sie auf meiner Couch nächtigen. Gelegentlich ist auch angenehm, nicht allein zu sein. ;)

Aber auch allein lässt sich einiges anstellen. Und so habe ich am Samstag das schöne Wetter genutzt und bin mit der Kamera durch die Veddel Richtung Wilhelmsburg gestromert. Was dabei herausgekommen ist, möchte ich natürlich nicht vorenthalten.

Ich führe in letzter Zeit so selten die Kamera aus, dass das echt einmal wieder eine schöne Abwechslung war. :)

~Jen

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.