Project Life – Woche 1 & 2

Hallo ihr Lieben!

Ich bin euch noch ein paar Project Life-Seiten schuldig, aber irgendwie ist der Eintrag bisher immer untergegangen. (Das kommt eben davon, wenn ich ständig von leckerem Essen abgelenkt werde…)

Aber heute zeige ich euch dann zumindest schon einmal die ersten zwei Wochen. Besser spät also nie. ;)


Viel zu sagen, gibt es bei den Seiten nicht. Daher lasse ich sie einfach einmal unkommentiert.

Dieses Wochenende werde ich ein Scrap-Wochenende einlegen und hoffentlich dazu kommen, ein paar weitere Wochen nachzuholen. Außerdem habe ich noch ein kleines Projekt in Planung. Ihr dürft gespannt sein. :)

~Jen

6 Kommentare

  1. Schön schön schön.
    Mir gefallen die abgerundeten Ecken. :)
    Und irgendwie erinnert mich das Projekt ein wenig an diese Sammelalben für Kartenspiele. *hihi*

  2. Ich mag diese Erinnerungsprojekte ja ohnehin sehr und finde die ersten beiden Seiten zu deinem Project life sehr cool geworden. Bin ja auf die nächsten Scrapergebnisse gespannt :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.