7 Sachen – #2

Hallo ihr Lieben!

Wie auch letzten Sonntag sind heute wieder die 7 Sachen dran!

Was ist das, fragen sich jetzt vielleicht ein paar von euch. Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.

Nachdem ich gestern relativ faul und außerdem den halben Tag nicht daheim war, ging es bei mir heute relativ produktiv zu.

Mit den Rührbesen bewaffnet  ging es ans Frühstück! Denn bei mir gab es heute…

Pfannkuchen mit Erdbeeren und Vanillesauce! Ich hatte seit Tagen schon Appetit auf etwas warmes Süßes und heute morgen hatte ich dann die Wahl zwischen Pfannkuchen oder Waffeln.

Danach habe ich Klebezettelchen von Gläsern entfernt,…

…mit selbstklebendem Häkelband hantiert…

…und schließlich die Wohnung mit ein paar weißen Rosen dekoriert!

Anschließend habe ich für mein Mittagessen morgen Feta zerbröselt. Was das genau ist, erfahrt ihr im Laufe der Woche!

Und zu guter Letzt habe ich im Rahmen meines Project Lifes ein paar Sternchen aufgeklebt.

Die Sammelstelle für viele weitere 7 Sachen ist bei GrinseStern. Schaut doch mal vorbei!

Wie war euer Wochenende?

~Jen

P.S.: Mein Flohmarkt ist übrigens aktualisiert worden. Werft doch einmal einen Blick rein. :D

8 Kommentare

  1. Pfannkuchen mit Erdbeeren und Vanillesauce – ich will auch!
    Aber da wir gestern schon so viel Süßzeugs hatten, mußte ich heute leider brav sein. :)

    LG & einen schönes Restsonntag
    Annie

  2. Danke :) Ich habe mich bemüht alles einheitlich zu gestalten.
    Polaroids kann ich dir nur empfehlen! Man muss sich jedoch im Klaren sein, dass die Bilder nicht besonders scharf sind und deswegen eher für Liebhaber geeignet sind. Ich mag die Farben von den Impossible Project Filmen wirklich toll. Wenn dir der Preis nichts ausmacht, solltest du dir einen kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert