Berlin, Berlin (Teil 1)

Ihr Lieben, ich hoffe, euer Osterwochenende war schön? Ich habe das erstaunlich gute Wetter genutzt, um Zuhause zu bleiben und zu scrappen. Einige Layouts sind entstanden…mit denen ich manchmal mehr, manchmal weniger zufrieden bin. Naja, mal schauen, was ihr von ihnen halten werdet.
Heute gibt es aber erst einmal den ersten Teils meines neuen Mini-Albums. Die Fotos von meinem Berlin-Hamburg-Wochenende mussten verarbeitet werden und ihr bekommt heute schon einmal den etwas größeren Berlin-Teil. Der Hamburg-Teil folgt sobald ich die Fotos zurechtgeschnippselt habe.

Das „Gerüst“ besteht aus einer etwas dickeren Pappe, die von einem Paket liegen geblieben ist. (Irgendwie ertappe ich mich ständig dabei, Verpackungsmaterial aufzuheben. Frau kann eben nie genug Pappe daheim haben.)

Das Cover habe ich mit ganz viel Gesso und einem Hintergrundstempel von Prima Marketing bearbeitet und anschließend beklebt.

Ohne groß weiter zu schwadronieren, hier einfach mal die Seiten:

Zwischen den zwei Seiten oben fehlen ein paar. Da die darauf verarbeiteten Fotos allerdings nicht meine sind und die Seiten auch eher unspektakulär sind, habe ich darauf verzichtet, sie hier zu zeigen. 
Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, die liebe Glittermuffin endlich mal wieder zu sehen. ♥ Es ist ewig her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Es wurde also echt mal wieder Zeit. 

Soooo, das war der erste Schwung! Wie ihr sehen konntet, gibt es ganz viel Washi-Tape und Gesso im Album. Im Hamburg-Teil geht es dann noch ein wenig distresster zur, zumindest am Ende. Aber dazu in Bälde mehr.

~MissBlogger

Teil 2

6 Kommentare

  1. ich bin schon allein vom Einband geflasht! Das schaut klasse aus mit der Pappe! *_*
    Und auch die restlichen Seiten finde ich klasse geworden :)
    Besonders das öfter verwendete blau/türkis funktioniert in meinem Kopf mit Berlin sehr gut – Berlin ist bei mir immer blau irgendwie *gg

    Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil ^^

  2. Warum habe ich meine riesen Verpackungspappe grad weggeworfen?!
    Narf. Die Tendenz zum Sammeln kenne ich auch … aber ich komme ja auch selten zum scrappen, daher war es vermutlich besser so!

    Das Album ist total schön, ich finde gut, das durch die kleineren Layouts für mich dir Fotos mehr in den Mittelpunkt gerückt werden! :D
    Und das Muffin-Bild finde ich auch sehr schön geworden! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.