Herzelein, jetzt sei mal nicht so kleinkariert.

Ihr Lieben, hattet ihr ein schönes Wochenende? Meines war recht ruhig und entspannt. Nur gestern war ich zur Abwechslung mit zwei Freunden einen Kaffee trinken. Ist ja doch mal ganz schön, am Wochenende auch rauszukommen. Ich alter Stubenhocker verkrieche mich ja samstags und sonntags immer an den Scraptisch. Aber auch der ist nicht zu kurz gekommen und ich kann euch ein Mini-Album und zwei neue Layouts präsentieren. Mal schauen, wann ich diese Woche zum Bloggen komme, bei mir hat sich nämlich eine neue Priorität ergeben. Ich werde wohl doch schon eher umziehen als gedacht…und bei der Situation in HH muss ich mit der Wohnungssuche doch einiges früher anfangen. Wünscht mir Glück!

Sooo, aber nun zum eigentlichen Thema. Ich hatte ja noch ein weiteres Layout angekündigt, das mit dem Februarkit der SBW entstanden ist:

Ich habe mich mal an einem Layout mit mehr als einem Foto versucht…bin allerdings nicht 100%ig zufrieden. Meine Farbkleckse sind irgendwie viel zu groß geworden und auch die Anordnung der Fotos gefällt mir nicht ganz… Was ich aber recht gern mag, ist das große Herz. Das Layout besteht aus zwei Seiten Designpapier, bei dem einen habe ich nur den Rand abgeschnitten. Das Herz habe ich aus dem oberen Papier herausgeschnippelt und anschließend habe ich den abgetrennten Rand durch das untere Papier geflochten.
Die Alphas habe ich mit Distress Stains eingefärbt und anschließend mit durchsichtigem Stickles überzogen. Im Endeffekt wären die Alphas in schwarz vielleicht besser zur Geltung gekommen, aber naja…
Wie gesagt, mein Favorit ist das Layout nicht. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es das erste rot/rosane Layout meiner Scrapper-Geschichte ist. XD
Details:

Verwendete Materialien
Papier: Carta Bella – Beautiful Moments – Remember, Fancy Pants Design – Love Note – Love Post / Be Mine
Alphas: Studio Calico – Thickers – natural
Farben: Prima Marketing – Chalk Ink – Black Coal, Tattered Angels – Glimmer Mist – Red Velvet, Tim Holtz/Ranger – Distress Stains – Aged Mahagony, Tim Holtz/Ranger – Liquid Pearls – Platinum Pearl, Tim Holtz/Ranger – Stickles – Fired Brick / Frosted Lace

~MissBlogger

P.S.: Denkt an mein Give-Away. Noch habt ihr eine Woche Zeit, um mitzumachen. *Klick*

2 Kommentare

  1. Ich finde die Optik des Geflochtenen sehr hübsch und die Kleckse nicht zu groß!
    Die Alphas wären in dunkler vielleicht wirklich noch etwas besser herausgestochen – aber ich mag das Layout ^^ auch in rosa ;)

    Von mir aus dann auch alles Glück bei der Wohnungssuche, ich weiß, dass man davon bei einem solchen Vorhaben wirklich viel braucht ^^;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.