STMG#94: still und leise

Guten Morgen meine Lieben, es ist Freitag! Juhu! Das Wochenende naht und ich habe endlich Zeit mit meinen neuen Errungenschaften herumzuspielen. Seit Mittwoch bin ich Besitzerin eines Potts Gesso und gestern gesellte sich noch ein Pott Glitzer-Gelmedium hinzu. Ich probiere ja immer gerne was neues aus und vor allem mit Gesso liebäugele ich schon seit einer Weile. Am Wochenende wird also herumgematscht. Ich freu mich. :D
Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende?

Seit dem 15.01. gab es bei Scrapping The Music eine neue Challenge. Dieses Mal sollten sich die Teilnehmer von „Schönen Guten Morgen“ von den Wise Guys inspirieren lassen. Der Song ist quasi meine persönliche Hymne, bin ich doch notorischer Morgenmuffel und kann Menschen nicht verstehen, die freiwillig vor 6 Uhr aufstehen. Alles Wahnsinnige. (Die Koffeinsucht hat durchaus ihre Gründe. XD)
Am Ende hatte mein gewerkeltes Layout nicht wirklich etwas mit Morgenmuffeltum zu tun…aber das musste es auch gar. Ich habe mich von dem Textteilt „still und leise“ inspirieren lassen und eines meiner Winterfotos verscrappt:

Das Foto ist im Dezember 2010 entstanden und zeigt den brach liegenden Garten meiner Eltern. Wenn es richtig viel geschneit hat, kommen mir alle Geräusche irgendwie leiser vor, geht euch das auch so?
Dran glauben mussten wieder einige Papiere aus dem Januar-Kit der SBW. Ich liebe die Holz-Optik des Hintergrundpapiers.
Details:

Verwendete Materialien
Papier: Fancy Pants Design – Blissful Blizzard – Whisp / Rosy Cheeks / Strips, Best Creation Inc. – Basic Glitter Paper
Alphas: Doodlebug Design Inc. – Loopy Lou – Lily White, Amy Tangerine – Thickers – Everyday
Embellishments: American Crafts, Budni, Panduro Hobby, Rossmann
Farben: weiße Acrylfarbe, Tim Holtz/Ranger – Stickles – Turquoise

Ich wünsche euch schon einmal einen guten Start ins Wochenene! Bis in Bälde. :3

~MissBlogger

8 Kommentare

  1. Mensch, ich hab das Gefühl, das ich mich mittlerweile wiederhole, aber das Layout ist total hübsch!
    Ich mag, das es so kontrastreich ist und der Hintergrund ist wirklich einfach nur toll! :D

    Ich mache am Wochenende Heimaturlaub. Und dann versuche ich mich vielleicht noch mal am Häkelhandschuh. ;)

    1. Auch wenn es eine Wiederholung sein sollte: vielen Dank! Ich freue mich immer über deine Kommentare. :D

      Ich bin gespannt auf Ergebnisse. Wenn du diese dann gemeistert hast…kann ich dann welche bestellen? XD

  2. Das gefällt mir richtig gut – mal wieder XD
    Die Holzoptik, die Perlen, das Farbkonzept, die Details – klasse ^^

    Auch wenn ich den Song glaub ich etwas schmissig und gute-laune-mäßig im Kopf habe und deine Interpretation eher elegant und in sich ruhend ist – die Stimmung des Layouts ist still und leise – also passt es auch zum Text *hihi

  3. *lach*
    Oh ja – vor sechs Uhr aufstehen geht gar nicht!! Mein großes Kind kommt mittlerweile morgens ganz vorsichtig mit dem Satz angekrochen: Mama, hattest Du schon Kaffee??
    Ich muß vorher unerträglich sein… ;-)
    Das LO ist wundervoll!
    GLG,
    Mel

  4. Sehr schönes Foto und die Papiere sind sehr passend dazu gewählt.
    Von diesen Holzpapieren bekommt man nicht genug, oder?
    Ein sehr gelungenes Layout.

    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.