SBW Monatsstarter 01/2013: Snowy Days

Ihr Lieben, hattet ihr ein gutes Wochenende? Meines habe ich dank Urlaubsüberschuss aus dem letzten Jahr spontan um einen Tag verlängert und konnte so ein wenig länger ausspannen. (Fazit: Guter Plan. Wiederholung empfehlenswert.) Am Samstag war ich in einem nahe gelegenen Einkaufscenter, um mir meine SIM-Karte zurechtknipsen zu lassen. Ich habe nämlich das Handy gewechselt und in diese neumodischen Dinger passen die üblichen Größen nicht mehr rein. (Die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen. Herrje.) Jedenfalls bin ich jetzt im Besitz eines wunderschönen Samsung Galaxy SIII. Und, Kinners, das gute Stück ist wirklich ein Traum. Ich bin ja sowieso jemand, der sich gern mit toller neuer Technik umgibt (deswegen steht bei mir eigentlich auch noch ein eReader auf dem Wunschzettel, ahem) und bin deswegen immer hoch erfreut, wenn sich mein Vertrag verlängert und ich mir etwas Neues aussuchen kann. Hach.

Nachdem ich am späteren Nachmittag wieder Zuhause eingekehrt war, habe ich natürlich auch scraptechnisch noch aktiv. Es galt, den tollen Sketch von Jessicas Monatsstarter für das SBW-Forum umzusetzen:

Derzeit bin ich schwer damit beschäftigt, winterliche Fotos zu verscrappen. Aus den letzten Jahren haben sich so einige angesammelt und es wurde echt mal Zeit. Das Foto fürs Layout ist Anfang Dezember letzten Jahres in meiner Heimat entstanden als Mama und ich auf einem kleinen Spaziergang unterwegs waren.
Dieses Mal glitzert es ganz ordentlich auf dem Layout. Das Papier, aus dem ich den Stern ausgeschnitten habe, ist embossed. Die Alphas funkeln ganz ordentlich und meinen Stickles in „Crystal“ habe ich auch mal wieder hervorgekramt.
Details:

Verwendetes Material
Papier: Carta Bella – Winter Fun – Ice White/Turquoise, Dream Street Paper – Rue – Beau, Echo Park Paper – For The Record 2 – Chevrons, Prima Marketing – Reflections – Caravan, Best Creation Inc – Basic Glitter Paper
Alphas: American Crafts – Thickers -aqua
Embellishments: Scrapbook-Werkstatt, Studio Calico, Xenos
Farben/Glitter: Tattered Angels – Glimmer Mist – Saphire, Tim Holtz/Ranger – Stickles – Crystal

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. Wir lesen uns diese Woche bestimmt noch öfter. Am Wochenende ist so einiges entstanden. ;)

~MissBlogger

4 Kommentare

  1. Glitzer macht die Welt schööööner XD
    Ein sehr hübsches Layout.
    Mein Lieblingsdetail: Das hervorschauende Dolly – Dollys haben immer etwas von Eisblumen ^^

    ich freu mich auf die anderen Layouts *-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.