picture perfect

Meine Lieben, ich starte demnächst eine Petition für die 4-Tage-Woche…zwei Tage Wochenende ist einfach zu kurz. Das ist ja quasi nichts.
…was jetzt nicht heißt, dass ich nichts geschafft hätte. Ich habe immerhin vier Layouts und ein Mini für euch zum Zeigen. Nicht, dass es mir mein Rücken dankt. Ich sehne den Tag herbei, an dem ich endlich einen ordentlichen Scrapplatz habe. So richtig mit ergonomischem Stuhl und so. Aber noch kann ich davon nur träumen… (Möchte mir jemand ein Scrapparadies mit Wohnung schenken? Meine E-Mail-Adresse steht im Impressum, seid nicht schüchtern. :D :D :D Mein Rücken wird es euch danken.)

Aber ich wollte eigentlich gar nicht jammern, sondern auch das letzte Layout zeigen, das am vergangenen Wochenende entstanden ist:

Noch ein winterliches Layout! Ich hab immer noch so einiges vom Januar-Kit übrig…da kommen noch ein paar. (Sorry.)
Und was da herrliche Postkarten-Idylle ausstrahlt…ist zum einen täuschend und zum anderen mein Heimatdorf in Thüringen. Ist ja doch irgendwie ganz hübsch anzusehen, nicht?
Details:

Verwendete Materialien
Papier: Teresa Collins – Now&Then – Wood Grain, Echo Park Paper – Winter Wishes – Shiny Skates, Carta Bella – Happy Little Moments – Moments
Alphas: doodlebug design inc. – loppy lou – lily white, Studio Calico
Embellishments: Depot, Scrapbook-Werkstatt
Farben: Tattered Angels – Glimmer Mist – Iridiscent Gold / Patina, Tim Holtz/Ranger – Liquid Pearls – Mint Green / White Opal, Tim Holtz / Ranger – Stickles – Waterfall

Kinners, genießt das restlichen Bisschen Wochenende, das noch übrig ist. Wir lesen uns in Kürze.

~MissBlogger

9 Kommentare

  1. Also die Petition unterschreibe ich! :D
    Einen Scrapplatz kann ich aber leider nicht bieten. :/

    Zum Layout: ui, noch ein holziger Hintergrund!
    Der ist fast noch etwas schöner als der dunkle.
    Und bei dem Bild hast du recht, das wäre eine schöne Postkarte. :)
    Meine Großtante fotografiert auch (sie ist irgendwas mit Grafik, glaube ich ^^) und veröffentlicht die als Karten und Kalender und so. Voll cool! :D

  2. Ach Gott, ich sollte so früh noch nichts lesen XD Anstatt „Winter-Wonder-Land“ habe ich gerade „Hinter-Wonder-Land“ gelesen und mich gewundert XD

    Aber das Layout gefällt mir sehr gut – harmoniert sehr hübsch mit dem Foto ^^
    Mein persönlicher Favourit ist das Dolly – das ist bezaubernd!!! ^^

    Ich hoffe, dein Rücken verzeiht es mir, aber: ich freu mich schon auf die anderen Ergebnissse *_*

  3. Super schönes Layout. Deine winterlichen Arbeiten sind echt klasse!

    Und bei dem Titel musste ich ganz unwillkürlich an „Pitch Perfect“ denken. Ist das eine Anspielung oder so? Oder nur Zufall? ^^

    LG
    Ria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.