Manchmal…

…meinen es die Paketdienste doch ganz gut mit mir. Vorhin ist mein Februar-Kit der SBW angekommen und das obwohl es laut GLS erst morgen ankommen sollte. Zusammen mit dem Kit war auch noch etwas kleines für euch dabei. Aber was genau, wird noch nicht verraten. ;)
Das ominöse Februar-Kit ist rech rosa-lastig – passend zum Valentinstag. Eigentlich gar nicht meine Farbe, aber ich freue mich trotzdem darauf, damit zu arbeiten. So komme ich aus meiner Komfortzone heraus. Größtes Problem wird wohl sein, passende Fotos zu finden. Ich fotografiere so selten Menschen… Na, mal schauen, wem ich dann alles eine Liebeserklärung mache.

Es war gar nicht so einfach, mich zu entscheiden, was ich euch diese Woche als erstes zeige… Entschieden habe ich mich dann aber für das Mini-Album.

Wie bereits angekündigt, habe ich aus einigen Papierresten, die vorrangig aus dem Januar-Kit stammen, ein winterliches Mini gewerkelt. Ich hatte – und habe – noch so einige Winterfotos herumliegen (genug, dass ich noch ein paar Winterpapiere nachbestellt habe) und die haben jetzt ein neues Zuhause gefunden.
Details:

Ganz neu in meinem Bastelsortiment ist weißes Vellum von American Crafts. Damit habe ich mich mal an einem Schüttelelement versucht, das mit türkisblauen Pailleten sowie türkisem und weißem Glitter gefüllt ist. 

Die Bindung ist dieses mal ganz einfach mit Washi-Tape gemacht – etwas, das ich schon seit längerem ausprobieren wollte. Immer nur Binderinge sind ja auf Dauer auch irgendwie langweilig. ;)
In der letzten Woche stand auf dem Blog der Scrapperin Bäckergarn im Mittelpunkt des Geschehen. Da habe ich mir einige Ideen abgeschaut und im Mini umgesetzt.

So, jetzt muss ich mich sputen. Die Mittagspause ist schon rum. Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und wir lesen uns in Bälde.

~MissBlogger

6 Kommentare

  1. Süßes Album ^^
    Farblich mir fast ein bisschen zu türkis-mint-lastig – aber auch nur fast und das ist ja zudem auch geschmackssache ^^

    Ich finde die Anordnungen richtig hübsch geworden und die Verzierungen auch :)

  2. Hey Jen!
    Cooles Mini. Wie machst Du die Bindung mit Washi??
    Auf Deine Werke mit rosa-lastigem Material bin ich dann ja besonders gespannt – mir persönlich kann es ja selten rosa genug sein! Aber das liegt vielleicht an meinem viele-Männer-Hasuhalt, den ich kompensieren muß?? :-D
    GLG,
    Mel

  3. Sehr schönes Mini.
    Gefällt mir, wie du das Schüttel-Element eingebaut hast.
    Beim augenblicklichen Schmuddel wünscht man sich ein Wetter, wie auf deinen Fotos zurück.

    Liebe Grüße
    Anke.

  4. Das Album ist ganz herzig, ich mag deine aktuelle Farbphase!
    Besonders gut ist dieses Schüttelteilchen! :D

    Was mir aber nicht so gut gefällt sind die ausgedruckten Wörter auf dem Cover. Die wirken auf mich etwas unharmonisch. :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert