Layout: Hamburger Fischmarkt

Ihr Lieben, ich bin so froh, dass heute schon Donnerstag ist! Die Woche war doch ein wenig anstrengend. Meine Migräne ist immer noch fröhlich bei der Sache und es nervt einfach nur noch… Aber! Morgen bekomme ich Besuch von Rebecca und wir werden uns ein paar schöne Tage machen. Am Wochenende steht Fotografieren und Kino an (endlich Skyfall, yay!) und am Dienstag sind wir auf einem Konzert bei den Toten Hosen. Wehe das wird nicht großartig.
Allerdings wird das wohl auch bedeuten, dass ich nicht zum Scrappen kommen werde. Mal schauen, wie ich euch nächste Woche unterhalte. Ein paar Sachen habe ich noch in petto. ;)

Heute gibt es Layout Nummer zwei vom Wochenende. Das Layout ist gewissermaßen ein Lift dieses Werkes von Birgit.

Das Layout hat dieses Mal wieder einen ordentlichen Vintage-Touch bekommen. Ich hab so viele Papiere in diesem Farbspektrum, dass ich die endlich mal verscrappen sollte.
Das Foto ist vor etwas mehr als einem Jahr bei einer Hafenrundfahrt mit Rebecca entstanden und einigen wird es sicherlich schon aus diesem Eintrag bekannt vorkommen. Ich hatte es mir spontan letzten Freitag ausgedruckt und am Wochenende gleich verwerkelt.
Details:

Verwendetes Material
Papier: Heidi Swapp – Vintage Chic – Handwritten, Simple Stories – Documented – Damask/Flourish
Alphas: Simple Stories – Documented – Expressions Cardstock Stickers
Embellishments: Simple Stories, Studio Calico, Tilda
Farben: Mr Huey’s Color Mists – Dark Calico

Übrigens habe ich mir heute meine geplante neue Kamera gekauft! Sie ist so schön. *_* Ich kann es kaum erwarten, sie am Wochenende auszuprobieren.

~MissBlogger

11 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut.
    Wunderschönes Layering und die Papiere passen toll zu den Farben des Fotos.
    Gute Besserung und viel Spaß am Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

  2. Ich glaube, das ist von den letzten gezeigten Sachen mein Liebling,
    was vermutlich besonders an der Farbgestaltung liegt. *g*

    Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende.
    Und wo du mal nicht zum scrappen kommst, hab ich mir mal wieder etwas papieraktion vorgenommen! *g*
    Wenn das nicht Schicksal ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.