Layout: Out and About

Ihr Lieben, heute zeige ich euch Layout Nummero 2. Dieses ist am Samstag nach einem Sketch von Anne entstanden und ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden.

Titel: Out and About

Layout - Out and About

Die Fotos sind vor etlichen Monaten bei einem Ausflug mit Rebecca entstanden, daher auch der Titel. Das Wetter war herrlich frühlingshaft und sie hat mich zum Rausgehen gezwungen. Meine Kamera habe ich natürlich nicht einfach zurückgelassen.
Verwendet habe ich hier zu einem großen Teil Papiere von BasicGrey aus der Plumeria-Kollektion. Eine Freundin hatte mir das Kollektion-Pad zum Geburtstag geschenkt und es war an der Zeit, die Papiere hervorzuholen.
Ansonsten gibt es zu dem Layout nicht viel zu sagen. Daher zu den Details:

Layout - Out and About - DetailsLayout - Out and About - Details
Layout - Out and About - Details

Verwendetes Material
Papier: BasicGrey – Plumeria – grandma jane, BasicGrey – Plumeria – budding lavender
Alphas: Kars
Embellishments & Farben: BasicGrey, Fancy Pants Designs, Panduro Hobby, Prima Marketing, Tim Holtz

Morgen gibt es dann Layout Nummer 3 und danach folgt das erwähnte Mini. Diese Woche ist also vollgepackt und mit hübschen Sachen. ;)

~MissBlogger

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.