Mini für Muffin

Ihr Lieben, heute möchte ich euch einen Teil eines recht verspäteten Geburtstagsgeschenkes zeigen. Die liebe Muffin hatte nämlich im April Geburtstag und irgendwie fehlte mir bisher die Inspiration für ein Geschenk. Letzte Woche habe ich aber beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann und mir fest vorgenommen, das Geschenk endlich fertig zu machen. Nachdem ich bereits einen Nagellack und ein kleines Briefpapierset gefunden hatte, fehlte irgendwie nur noch der persönliche Touch. Meine kreative Ader wollte nicht so wie ich, zumindest bis mir Samstag dann endlich die zündende Idee kam. Was wie immer typisch ist. Die meisten Ideen habe ich abends oder nachts. Seltsam.

Was es werden sollte, wusste ich vorher schon: ein Mini. Die sind und bleiben eben meine Lieblinge. <3 Ich wollte gern ein Envelope Album in klein versuchen, jedoch finde ich nirgends diese kleinen Miniumschläge. Entweder bin ich blind oder die Hamburger Schreibwarenläden haben sowas einfach nicht. Es treibt mich in den Wahnsinn (und wahrscheinlich demnächst in die Arme des nächsten Online Shops). Also habe ich improvisiert. Auf meine üblich verwendeten Toi-Papierrollen wollte ich dieses Mal verzichten, also habe ich normale Umschläge in A5 genommen und mir dieses zurechtgeschnippselt. Am Ende ist dabei das hier herausgekommen:

Verwendet habe ich Papiere von BoBunny, Prima Marketing und Webster’s Pages. Extra für Muffin gab es jede Menge Glitzer und Embossing.

Details:

Das Innenleben habe ich recht einfach gehalten, damit Muffin später noch selbst ein wenig herumbasteln kann, gab es noch ein kleines Tütchen mit Embellishments dazu. 

Muffin hat’s nach eigener Aussage gefallen und ich hoffe, euch auch. :D

~MissBlogger

6 Kommentare

  1. Ich finde ja auch, dass es so schon immer ein kleines Kunstwerk ist ^^
    (ich hab mich bei meinem Album von dir auch immer noch nicht rangewagt, es zu füllen ^^; )

    wirklich ein schöööönes geschenk! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.