Auf der Mauer, auf der Lauer

Ihr Lieben, irgendwie verfalle ich gerade einmal wieder in eine Blogging-faule Stimmung. Dabei habe ich eigentlich viel zu zeigen und zu erzählen. Aber wenn mir die Arbeit nicht dazwischenfunkt, habe ich Besuch (wie letztes Wochenende) und wenn man den wieder rausgeekelt hat (was nicht stimmt, eigentlich hätte sie auch gern bleiben können), stellt sich eine allgemeine Demotivation ein und an Produktivität ist gar nicht mehr zu denken.

Aber heute bekomme ich endlich mal meinen Hintern hoch und zeige euch eines der bisher entstandenen LOs. Dieses ist übrigens mit Hilfe eines Sketches entstanden und damit wahrscheinlich auch das bisher beste. Zumindest bin ich mit diesem recht zufrieden.
Aber erstmal ein paar Fotos:

Verwendet habe ich das Papier „Ooo La La“ von Dream Street Papers, als Fotomat musste ein übrig gebliebener Schnipsel von Simple Stories herhalten. Das Doily wurde mit Glimmer Mists in Suede und Gold schikaniert und anschließend mit einem braunen Adirondack von Tim Holtz besprenkelt. Die Blumen sind selbstverständlich von Prima. Die Schmetterlinge habe ich aus weißem Cardstock ausgeschnitten und anschließend mit leicht durchsichtigem Notenpapier beklebt, die Ränder anschließen mit Stickles Glitter Glue aufgehübscht. Unter dem Doily könnt ihr außerdem noch weißes Washitape mit einem bräunlich-goldenen Schriftzug sehen.

Wie geht’s euch so? Hat jemand von euch schon Avengers bzw. Dark Shadows gesehen? In ersteres war ich am Dienstag und zweiteres steht nächste Woche an. Ich werde die nächsten Monate nur noch im Kino verbringen, glaube ich. Es kommen so viele Filme, in die unbedingt gehen muss.

~MissBlogger

8 Kommentare

  1. Schön geworden! :D
    Auch wenn die Schmettis auf mich ein bischen verloren wirken – irgendwie fehlt mir da ein bischen der Kontrast.

    @Kino
    Neee, irgendwie habe ichs noch nicht ins Kino geschafft.
    Und 9,50€ müsste ich für the Avengers zahlen (pP mit 3D), das ist mir irgendwie zu doof…
    .____.

    1. Es geht sich zeitlich leider nicht aus mit meinen Klausur- und seinen Losfahrzeiten… :(
      Und viel sehen würde ich von HH wohl eh nicht, da die Zeit knapp wäre.

      Aber irgendwann will ich Hamburg definitiv noch mal sehen! :D

  2. Ich finde die Seite auch schön geworden – alles sehr passend und stimmig … einzig den Schmetterling oben links habe ich zunächst übersehen und mich schon gewundert, dass der unten rechts so einsam sitzen soll – also das ist vielleicht das einzige, was man noch ändern könnte – ansonsten finde ich es wie gesagt wirklich hübsch geworden!! ^^

    gerade auch das dolly fetzt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.